Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azreal, schau mal wer da in der Ecke sitzt und nun Herr der vollen Windeln ist:

pqY37yd.jpg

:D
Hey, exakt den Wickeltisch haben wir auch :D

Nur beim Bett haben wir uns nicht für das aus der selben Serie entschieden.

Wie kann man den Sonntag Abend besser nutzen als sich ein wenig künstlerisch auszutoben? :D

kS1dkIe.jpg

Jetzt haben wir eine schöne Erinnerung an die Monsterkugel :liebe:

@tim_buktu Der errechnete Termin ist der 30.07. Madame hat aber schon täglich Senkwehen und der Muttermund ist fingerdurchlässig (Das wissen wir vom Arzt ihr Schweinebacken). Alle Anzeichen stehen jedenfalls auf einen baldigen Start. Wir sind vorbereitet :)

Dann drücke ich dir (euch) mal die Daumen dass es möglichst bald los geht und du die Chance hast, dabei sein zu können :dhoch:

Waren heute nochmal bei der Frauenärztin.

- 4 kg in 2 Wochen abgenommen
- Kind ist gestresst

Sie rät zur Einleitung und verweist ans Krankenhaus.

Krankenhaus sagt "kommen Sie doch nächsten Montag doch zur Sprechstunde" :fp:

Irgendwie arbeiten die alle aneinander vorbei.

Drauf bestehen JETZT untersucht zu werden im KH. Richtig auf die Kacke hauen wenn sonst nix passiert oder eben anderes Krankenhaus ansteuern. Hatten wir damals bei unserem Großen auch, hätten wir da nicht ein anderes KH angesteuert hätte er evtl sterben können.

4kg in 2 Wochen abnehmen hört sich nicht gut an.
Da solltet ihr lieber mal Stress machen.

Mein Kleiner ist jetzt natürlich wieder topfit, wo das Wochenende rum ist...

Vorhin auf dem Weg zur Kita:
Durch den Regen war der Wegesrand voller Schnecken. Die Jungs wollten sich das genauer angucken, also haben wir uns die Schnecken angeschaut und ich habe bissel erzählt. Da kommt aus einiger Entfernung ein Assi (wer früh am Morgen ein Sterni trinkt...) mit einem großen Hund (keine Ahnung welche Rasse, hab da keine Ahnung) auf uns zu. Der Hund läuft direkt auf meinen jüngeren zu, Herrchen ruft, dass er die Kinder in Ruhe lassen soll, was den Hund aber nicht interessiert. Stattdessen fängt er zu bellen und knurren an, ich positioniere mich automatisch reflexartig zwischen meinen Jungen und den Hund und will ihn in den Kinderwagen heben, was ihm nicht gefallen hat, da ihn die Schnecken mehr interessiert haben. Da fängt er an zu zappeln und erwischt fast den Hund. Der Hund hört natürlich weiterhin nicht auf sein Herrchen, der irgendwann ankam und den Hund weggezerrt hat.
Wenn da was passiert wäre, will ich nicht wissen wie ich reagiert hätte. Einen Tierarzt hätte der Hund wohl nicht mehr benötigt ...

Wie ist das eigtl? Ist Leinenpflicht vorgeschrieben oder ist das freiwillig?

Vor allem in einer Straße, wo mehrere Kitas und eine Grundschule sind. Ich darf da nicht weiter drüber nachdenken.

So dachte ich auch immer, bis ich Vater wurde ;)

Ist bei mir auch so. Fand ich früher auch Zeitverschwendung. Aber jetzt brauche ich den. Wir fliegen am Samstag ja in Urlaub und hoffen, dass unsere kleine sich da auch für eine Stunde in die Betreuung abgeben lässt. Damit wir in der Stunde ein powernapping einlegen können :lol: Sonst wird der Urlaub anstrengend.

@Nimble

Ich kann mich da echt gut einfühlen. Bei großen, freilaufenden Hunden die auf mich zu kommen wird mir auch immer anders. Und wenn ich jetzt noch dran denke so ein Vieh würde meinen kleinen Sohn anknurren...Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.

Und selbst die zum großteil gutmütigen Hunde muss ich nicht an mir dran haben. Ich brauch an meinen Klamotten keine nasse, triefende Nase die vorher noch in nem Hundehaufen gesteckt hat.

Aber ich hab das Gefühl dass da seitens der Hundbesitzer hauptsächlich Verständnisslosigkeit herrscht.

Vorhin auf dem Weg zur Kita:
Durch den Regen war der Wegesrand voller Schnecken. Die Jungs wollten sich das genauer angucken, also haben wir uns die Schnecken angeschaut und ich habe bissel erzählt. Da kommt aus einiger Entfernung ein Assi (wer früh am Morgen ein Sterni trinkt...) mit einem großen Hund (keine Ahnung welche Rasse, hab da keine Ahnung) auf uns zu. Der Hund läuft direkt auf meinen jüngeren zu, Herrchen ruft, dass er die Kinder in Ruhe lassen soll, was den Hund aber nicht interessiert. Stattdessen fängt er zu bellen und knurren an, ich positioniere mich automatisch reflexartig zwischen meinen Jungen und den Hund und will ihn in den Kinderwagen heben, was ihm nicht gefallen hat, da ihn die Schnecken mehr interessiert haben. Da fängt er an zu zappeln und erwischt fast den Hund. Der Hund hört natürlich weiterhin nicht auf sein Herrchen, der irgendwann ankam und den Hund weggezerrt hat.
Wenn da was passiert wäre, will ich nicht wissen wie ich reagiert hätte. Einen Tierarzt hätte der Hund wohl nicht mehr benötigt ...

Wie ist das eigtl? Ist Leinenpflicht vorgeschrieben oder ist das freiwillig?

Vor allem in einer Straße, wo mehrere Kitas und eine Grundschule sind. Ich darf da nicht weiter drüber nachdenken.

Das ist das Problem... wahrscheinlich hättet ihr alle einen Arzt gebraucht, nur der Hund nicht. Das ist unglaublich, was die für ne Kraft im Kiefer haben... von ein paar Schlägen wird der sich unbeeindruckt zeigen. Im Zweifelsfall bist du aber schon am Arsch, wenn der dir einmal in den Arm packt und ordnetlich den Kopf hin und her wirft...

Zurück
Oben