el_barto
I command thee, kneel!
In so Situationen pfeif ich mir so lange Koffein rein, bis ich nicht mehr müde binWirst du nicht.
Du wirst schlafen.
Vor dem Fernseher.
![]()
Zeit muss genutzt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In so Situationen pfeif ich mir so lange Koffein rein, bis ich nicht mehr müde binWirst du nicht.
Du wirst schlafen.
Vor dem Fernseher.
![]()
Hey, exakt den Wickeltisch haben wir auch
Ich hasse Mittagsschlaf. Imo totale Zeitverschwendung
War aber schon immer so, auch als Kleinkind hab ich nie Mittagsschlaf gemacht.

Ich bin Vater und meine Meinung hat sich nciht geändertSo dachte ich auch immer, bis ich Vater wurde![]()
Oh dein sohn bekommt dein altes Auto?
So dachte ich auch immer, bis ich Vater wurde![]()
Sonst wird der Urlaub anstrengend.Vorhin auf dem Weg zur Kita:
Durch den Regen war der Wegesrand voller Schnecken. Die Jungs wollten sich das genauer angucken, also haben wir uns die Schnecken angeschaut und ich habe bissel erzählt. Da kommt aus einiger Entfernung ein Assi (wer früh am Morgen ein Sterni trinkt...) mit einem großen Hund (keine Ahnung welche Rasse, hab da keine Ahnung) auf uns zu. Der Hund läuft direkt auf meinen jüngeren zu, Herrchen ruft, dass er die Kinder in Ruhe lassen soll, was den Hund aber nicht interessiert. Stattdessen fängt er zu bellen und knurren an, ich positioniere mich automatisch reflexartig zwischen meinen Jungen und den Hund und will ihn in den Kinderwagen heben, was ihm nicht gefallen hat, da ihn die Schnecken mehr interessiert haben. Da fängt er an zu zappeln und erwischt fast den Hund. Der Hund hört natürlich weiterhin nicht auf sein Herrchen, der irgendwann ankam und den Hund weggezerrt hat.
Wenn da was passiert wäre, will ich nicht wissen wie ich reagiert hätte. Einen Tierarzt hätte der Hund wohl nicht mehr benötigt ...
Wie ist das eigtl? Ist Leinenpflicht vorgeschrieben oder ist das freiwillig?
Vor allem in einer Straße, wo mehrere Kitas und eine Grundschule sind. Ich darf da nicht weiter drüber nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen