Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Das blöde ist, so lange der kleine Nachzügler Terrorist zu klein zum hören und verstehen ist, lohnt es auch nicht irgendwas an der Wohnung zu mache
Anhang anzeigen 63068
Hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Hab gestern im Büro schon nach neuen Stühlen geschaut und die Krise bekommen.Da würde ich erstmal die Vollkrise bekommen wenn ich sowas seheNicht schlecht dass du das wieder sauber bekommen hast
![]()
ab wann verstehen die denn ein klares und deutliches "Nein"?
Der ältere ist vier, bald fünf, und dem würde sowas im Traum nicht einfallen. Er gehorcht, man kann ihm alles erklären, er erzählt auch viel (sehr viel), ab da wird es angenehmer, weil das Verständnis ein ganz anderes ist. Mit ihm mache ich Ausflüge ins Naturkundemuseum, er kann Dinos mit Namen benennen etcab wann verstehen die denn ein klares und deutliches "Nein"?

Ach quatschDer ältere ist vier, bald fünf, und dem würde sowas im Traum nicht einfallen. Er gehorcht, man kann ihm alles erklären, er erzählt auch viel (sehr viel), ab da wird es angenehmer, weil das Verständnis ein ganz anderes ist. Mit ihm mache ich Ausflüge ins Naturkundemuseum, er kann Dinos mit Namen benennen etc
Und dann ist da sein kleiner Bruder, zwei Jahre alt, bald drei, anstrengendste Terror Phase. Also nur noch ein zwei Jahre durchhalten...
Oder bis zu ihrem Auszug, kann auch sein![]()
ein dreijähriger versteht doch, wenn du ihm ertwas verbietest und dann auch sanktonierst 
Nicht wenn meine renitenten Gene im Spiel sindAch quatschein dreijähriger versteht doch, wenn du ihm ertwas verbietest und dann auch sanktonierst
![]()

Meine Tochter hört in der Regel sofort. Sie hat ihre Süßigkeiten im Zimmer und frägt für jedes Gummibärchen. Wenn wir nein sagen, isst sie keine.
Das ist auch wichtig denn sie muss ihren Bruder ausgleichen. Er hört zwar auch aber halt nur für 30 Sekunden. Dann wird sein Oberstübchen komplett resetet.
Nicht den Fön gegen den Tisch hauen. Nicht den Fön gegen den Tisch hauen. NICHT DEN FÖN GEGEN DEN TISCH HAUEN.
Das waren grad 90 Sekunden Auszug aus dem Leben mit meinem Sohn.
So ein Rabauke wie er auch ist, er hat ein liebes Wesen und man kann ihm kaum böse sein. Auch nicht, wenn ich bis in die Nacht Stühle schrubben muss. Geht alles klar.
Geht uns mit unserem kleinen Tyrannen genauso. Aber lange bin ich ihm nicht böse und vorallem wenn man mal spät abends böse auf ihn war und er im Bett schon schläft, bekommt man ein schlechtes gewissen und will ihn nur noch knuddeln!
17h Kampf und danach noch Kaiserschnitt. Aber letztendlich sind alle wohlauf. Was für ein Erlebnis. 
Unser Kleiner wurde gestern morgen um 7.57 Uhr geboren.17h Kampf und danach noch Kaiserschnitt. Aber letztendlich sind alle wohlauf. Was für ein Erlebnis.
![]()
Hallo, ich bin Troy McClure,
Sie kennen mich warscheinlich noch aus Filmen wie:
"Unser Kleiner wurde gestern morgen um 7.57 Uhr geboren."
und
"17h Kampf und danach noch Kaiserschnitt."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen