Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um 21 Uhr schlafen und spätestens um 6 schon wieder Party machen.

Ich will aber nicht gleich ins Bett nur weil das Kind endlich Schläft. Es ist schon eine Kunst mal ne Serie zu gucken. Und schon bleiben einem nur noch 6 Stunden oder weniger. Meine Frau muss um 4.30 aufstehen. Die schafft es kaum die Augen lange genug offen zu halten bis die Kinder schlafen. Ist schon hart wenn man als Paar seit Jahren es nicht mal mehr schafft n Film zu gucken. Geschweige denn andere Dinge.
Das sind 9stunden schlaf.
Ich wäre gläcklich wenn ich soviel schlafen künnte unter der woche.
22 uhr ins bett und 5 uhr raus.
Reicht völlig.
8 stunden optimal.
Sind zwar kinder und brauchen viel schlaf, aber merke ich hier im thread nichts von.
Also entweder sind eure kinder nicht ausgelastet oder sie bekommen zu viel schlaf
Powered die doch in einem zwei schicht system mal richtig aus, das die einfach keinen bock mehr haben "wachzu werden" weil mami und papi sie dann zu sehr beanspruchen, so dass sie sie ein paar mal rum welzen und lieber schlafen wollen![]()
Das Problem dabei ist, (auch wenn ich das Alles nachvollziehen kann) dass die Kinder gar nix dafür können. Das ist das traurige.Boah solche Kinder wie bei @Musha ... Da habe ich mir auch schon mehr als einmal gewünscht mit deren Vater alleine zu sein. Haben auch so einen in der Kita. Ganz klassische Assi Familie. Eigtl traurig. Aber ein Unding das solche Kinder gefühlt ungestraft andere Kinder zu terrorisieren. Unser Kita Terrorist liegt aktuell im Krankenhaus und alle sind erleichtert. Schon hart. Und von dem ist jetzt die Schwester auch in die Kita gekommen und die ist genauso drauf wie er... Und die Kita tut das immer nur als "sind halt Raufbolde" ab.
Sind jetzt ungefähr bei der Halbzeit und hatten gestern das große Organscreening. Der kleine entwickelt sich prächtig und wir sind froh dass alles in Ordnung ist. Jetzt brauch das Kind nur noch einen Namen.
Trotz des schönen Namensbuchs von @Azreal tun wir uns da echt schwer mitAber ist ja noch ein wenig Zeit und wir sind der Sache gestern schon einen Schritt näher gekommen.
Freuen uns schon sehr auf den Zwerg. Muss jetzt nur langsam ein wenig ranklotzen und ausstehende Renovierungsarbeiten erledigen, damit wir uns dem Projekt Babyzimmer widmen können.
Ein drittes Kind oder habe ich da was falsch im Kopf?Wir kämpfen auch noch mit der Namensfindung.
Diesmal wird es richtig schwer. Der kleine gemeinsame Nenner ist momentan "Samuel".
richtig, die können am wenigsten dafür. Und mein großer ist dann auch noch zu "nett". Am Anfang haben wir ihm gesagt, dass er bei sowas zu einer Erzieherin seiner Wahl gehen soll. Hat er nie gemacht, vermutlich nicht getraut. Irgendwann sind wir dazu übergegangen ihm zu sagen, dass er sich dann ruhig wehren soll. Macht er nicht mit dem Argument, dass man nicht hauen darf. Süß. Also eigtl scheinen wir alles richtig gemacht zu haben. Nur blöd das er sich halt so ärgern lässt. Ich wurde so erzogen, dass man sich wehren darf und habe es auch stets getanDas Problem dabei ist, (auch wenn ich das Alles nachvollziehen kann) dass die Kinder gar nix dafür können. Das ist das traurige.
Kann man nur hoffen, dass solche Kinder irgendwann mal in einen guten Freundeskreis kommen, wo sie es auch anders lernen und sehen, dass es eigentlich zu Hause ziemlich scheiße ist.
. Das muss er von der Mutter haben 
Wir sind im Endspurt. Wie in Alien, wo es sich durch die Bauchdecke wühlen will.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen