Cloud Strife
Trotro
Keine Sorge, es ist ja erst der 4.1., da ist also noch vieeeeeel Zeit für andere Kandidaten für den nennen wir es "besonderen" Post des Jahres.Oder alternativ Kindern beibringen, dass man nicht auf Möbel klettert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, es ist ja erst der 4.1., da ist also noch vieeeeeel Zeit für andere Kandidaten für den nennen wir es "besonderen" Post des Jahres.Oder alternativ Kindern beibringen, dass man nicht auf Möbel klettert?

Soll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie?Ihr lasst doch nicht ein 9 Monate altes Baby allein durch die Wohnung krabbeln? So sicher kann man eine Wohnung/Haus doch gar nicht machen...
Soll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie?
Natürlich hat man sein Kind immer im Blick. Aber manchmal reicht eine Sekunde Unaufmerksamkeit (und die hat man immer mal) und das Unglück kann passiert sein.
Und noch liegt unser Kleiner auf dem Rücken rum und das wars
Hat ja auch erst 12 Wochen aufm Buckel, da ists noch nix mit Fortbewegung.

Jap, wir auch. Grade weil meine Mama mir das immer wieder eingeschärft hat, bin ich da extrem vorsichtig.Auf dem Wickeltisch hatte ich auch immer ne Hand auf dem Kind. nicht eine Sekunde lang weggenommen, wenn ich mal den Kopf gedreht habe. Weggehen vom Wickeltisch war auch immer ein No-Go für mich.
Der Kinderknast gehört doch mittlerweile zu jeder guten Baby- GrundausstattungSoll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie?
Natürlich hat man sein Kind immer im Blick. Aber manchmal reicht eine Sekunde Unaufmerksamkeit (und die hat man immer mal) und das Unglück kann passiert sein.
Und noch liegt unser Kleiner auf dem Rücken rum und das wars
Hat ja auch erst 12 Wochen aufm Buckel, da ists noch nix mit Fortbewegung.
Der Kinderknast gehört doch mittlerweile zu jeder guten Baby- Grundausstattung![]()
Wir brauchen den Kinderknast um Auszeit zu bekommen vor dem kleinen Technikzombie.
Er ist zu 80% draußen aber das bedeutet ein konstantes Hintherrennen. Nein, nicht an den Schrank. Leg die Chips wieder rein. Nicht an den Tannenbaum. Leg Mamas Handy wieder hin. Bring bitte das Telefon. Nicht auf die Coulehne klettern. Nicht auf der Couch aufstehen. So geht es in einer Tour. Er weiß auch, dass er Mist baut weil er schelmisch grinst.
Er ist ein liebenswerter Rabauke.
Irgendwann reicht es aber mal und ab ins Gehege. Da ist er dann für ne halbe Stunde und dann darf er wieder raus.

“I’ve been a little hesitant to post this,” he wrote. “But I feel it’s not only to bring awareness, but it is also incredible. We are so grateful for the bond that these twin brothers share. Please make sure all your dressers are bolted and secured to the wall.”
Frage:
Warum wird das aufgenommen und warum haben die Eltern eine Videokamera, nehmen das auf, sind aber nicht da?
Das einzige was aufgenommen wird ist das die Aufsichtspflicht verletzt wird, oder nicht?
2,5 und geht immer noch an Verbotenes? Zum Glück macht das unserer Große mit 1,5 schon nicht mehr und unser Kleiner mit 13 Monaten checkt nun auch, dass er bei einem lauten und bestimmten Nein lieber die Finger von lässt. Das hat er bei den Lautsprecherständet glücklicherweise schon früher gelassen.
Der Weihnachtsbaum ist aber wie immer im unteren Drittel nackig. Alles abgeschmückt
Viel schlimmer finde ich gerade, dass der Kleine seit Montg über 39 hat und der Arzt aber nur eine Erkältung vermutet. Morgen nochmal hin

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen