Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr lasst doch nicht ein 9 Monate altes Baby allein durch die Wohnung krabbeln? So sicher kann man eine Wohnung/Haus doch gar nicht machen...
Soll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie? :ulgy:

Natürlich hat man sein Kind immer im Blick. Aber manchmal reicht eine Sekunde Unaufmerksamkeit (und die hat man immer mal) und das Unglück kann passiert sein.

Und noch liegt unser Kleiner auf dem Rücken rum und das wars ;)
Hat ja auch erst 12 Wochen aufm Buckel, da ists noch nix mit Fortbewegung.

Soll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie? :O_o:

Natürlich hat man sein Kind immer im Blick. Aber manchmal reicht eine Sekunde Unaufmerksamkeit (und die hat man immer mal) und das Unglück kann passiert sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:shock:

Auch das macht er noch nicht (auf Bauch drehen). :D
Aber bei dem "Wickeltisch" würde mir auch so Angst und Bange. Ist der winzig... Und nirgends Begrenzungen oder ne Kuhle in der Auflage...

Aber das ist meiner Mama mit mir passiert, nur war niemand zum Auffangen da. Sie hatte sich eine Sekunde umgedreht, um ne Windel zu schnappen und ich bin mit ~4 Monaten vom Wickeltisch gefallen, weil ich mich blitzschnell gedreht hab.
Ist aber zum Glück nix passiert.

Soll man sein Kind im Zwinger halten und nur zu definierten Auslaufzeiten raus lassen, oder wie? :O_o:

Der Kinderknast gehört doch mittlerweile zu jeder guten Baby- Grundausstattung ;)

Wir brauchen den Kinderknast um Auszeit zu bekommen vor dem kleinen Technikzombie.
Er ist zu 80% draußen aber das bedeutet ein konstantes Hintherrennen. Nein, nicht an den Schrank. Leg die Chips wieder rein. Nicht an den Tannenbaum. Leg Mamas Handy wieder hin. Bring bitte das Telefon. Nicht auf die Coulehne klettern. Nicht auf der Couch aufstehen. So geht es in einer Tour. Er weiß auch, dass er Mist baut weil er schelmisch grinst.
Er ist ein liebenswerter Rabauke.
Irgendwann reicht es aber mal und ab ins Gehege. Da ist er dann für ne halbe Stunde und dann darf er wieder raus.

Wir brauchen den Kinderknast um Auszeit zu bekommen vor dem kleinen Technikzombie.
Er ist zu 80% draußen aber das bedeutet ein konstantes Hintherrennen. Nein, nicht an den Schrank. Leg die Chips wieder rein. Nicht an den Tannenbaum. Leg Mamas Handy wieder hin. Bring bitte das Telefon. Nicht auf die Coulehne klettern. Nicht auf der Couch aufstehen. So geht es in einer Tour. Er weiß auch, dass er Mist baut weil er schelmisch grinst.
Er ist ein liebenswerter Rabauke.
Irgendwann reicht es aber mal und ab ins Gehege. Da ist er dann für ne halbe Stunde und dann darf er wieder raus.

So geht es auch mit unserem. Unserer ist 2,5 Jahre alt. Abends um 10 ist man so fertig das man ins Bett geht

2,5 und geht immer noch an Verbotenes? Zum Glück macht das unserer Große mit 1,5 schon nicht mehr und unser Kleiner mit 13 Monaten checkt nun auch, dass er bei einem lauten und bestimmten Nein lieber die Finger von lässt. Das hat er bei den Lautsprecherständet glücklicherweise schon früher gelassen.

Der Weihnachtsbaum ist aber wie immer im unteren Drittel nackig. Alles abgeschmückt:lachweg:

Viel schlimmer finde ich gerade, dass der Kleine seit Montg über 39 hat und der Arzt aber nur eine Erkältung vermutet. Morgen nochmal hin

“I’ve been a little hesitant to post this,” he wrote. “But I feel it’s not only to bring awareness, but it is also incredible. We are so grateful for the bond that these twin brothers share. Please make sure all your dressers are bolted and secured to the wall.”

Frage:
Warum wird das aufgenommen und warum haben die Eltern eine Videokamera, nehmen das auf, sind aber nicht da?
Das einzige was aufgenommen wird ist das die Aufsichtspflicht verletzt wird, oder nicht?

Frage:
Warum wird das aufgenommen und warum haben die Eltern eine Videokamera, nehmen das auf, sind aber nicht da?
Das einzige was aufgenommen wird ist das die Aufsichtspflicht verletzt wird, oder nicht?

Ja und ja. Ist quasi die Dashcam für das Kinderzimmer. Nur interessant wenn es schon gerumst hat.

Die schreiben was von Wunder und ich erwartete einen kleinen Arni, der in Windeseile den Schrank hochhebt. Tatsächlich aber handelt er wie folgt, nachdem der Schrank umgefallen ist.
"Hmmm Schrank ist umgefallen und Bruder liegt darunter. Erst ma ne Runde spielen. Oh, ein Kabel, mal anschauen. Erweitern wir das Gewicht, das auf meinem kleinen Bruder lastet mal um das eigene. Echt der Hammer, so ein menschlicher Brustkorb. Hält voll was aus. Jetzt aber wieder rumhocken. Das Gestrampel nervt, mal sehen. So Bruder befreit, jetzt erstmal SanDisk Ultra 128GB aus der geheimen Cam, ab ins MacBook Retina mit 1TB SSD und die Eltern wegen der Vernachlässigung abziehen."

2,5 und geht immer noch an Verbotenes? Zum Glück macht das unserer Große mit 1,5 schon nicht mehr und unser Kleiner mit 13 Monaten checkt nun auch, dass er bei einem lauten und bestimmten Nein lieber die Finger von lässt. Das hat er bei den Lautsprecherständet glücklicherweise schon früher gelassen.

Der Weihnachtsbaum ist aber wie immer im unteren Drittel nackig. Alles abgeschmückt:lachweg:

Viel schlimmer finde ich gerade, dass der Kleine seit Montg über 39 hat und der Arzt aber nur eine Erkältung vermutet. Morgen nochmal hin

Ist deine Älteste 1,5? Damals war unsrer ganz handzahm und ruhig jetzt hat er Energie und muss sich auspowern, bei gutem Wetter gehen wir oft raus.

Zurück
Oben