U
Urgs
Gast
Das finden die Frauen natürlich toll, weil das die Rolle ist, die die Natur für sie vorgesehen hat. Sie sind da also im Einklang mit sich selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit der Steinzeitkeule kommst, musst du es aber auch durchziehen. Kinderhüten war da eine höchst gemeinschaftliche Sache und zwar rund um die Uhr. Nicht wenige Mütter heute scheinen mir eher dazu zu tendieren zu Hause semi-isoliert zu helikoptern.Das finden die Frauen natürlich toll, weil das die Rolle ist, die die Natur für sie vorgesehen hat. Sie sind da also im Einklang mit sich selbst!
Gut, ist ja nicht so, dass man als Eltern ohne Kita niemals Kontakt mit anderen Eltern und Kindern haben kann.Mich würde mal interessieren, ob die Mama denn auch so happy ist, das Kind jeden Tag bis zum 3. Jahr rund um die Uhr zu bespaßen und ob man denn Kind überhaupt spielberechtigt werden kann? Das klingt vielleicht jetzt blöd, aber real ist, dass Kinder eben rund um die Uhr spielen wollen. Finde das selber schwierig, dem gerecht zu werden. Durchs arbeiten seh ich sie ja nur abends und an Wochenende und was da gespielt wird, kann ganz schön ausdauernd werden (keine Frage, es macht natürlich Spaß), man selbst aber platt ist. Wenn ich mir das vorstelle, das die Frau das Tag ein Tag aus macht, finde ich das schon beeindruckend.
Unserer Großen tat die Kita mit einem Jahr jedenfalls gut. Besonders wenn ich auf den gleichaltrigen Jungen eines Paares schaue, der erst mit 3 in den Kindergarten ist und sich dort wie privat sich wie ein Rüpel verhält, schubst und schlägt. Von Sozialverhalten keine Spur.
Wenn du mit der Steinzeitkeule kommst, musst du es aber auch durchziehen. Kinderhüten war da eine höchst gemeinschaftliche Sache und zwar rund um die Uhr. Nicht wenige Mütter heute scheinen mir eher dazu zu tendieren zu Hause semi-isoliert zu helikoptern.
Voll Ghetto hier oder was?Das finden die Frauen natürlich toll, weil das die Rolle ist, die die Natur für sie vorgesehen hat. Sie sind da also im Einklang mit sich selbst!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen