G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt noch genügend Leute, die vielleicht nicht gerade "Dutzi, dutzi, du" mit den Kindern reden, aber trotzdem eine verkindlichte Sprache verwenden, die einfach nur dämlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also einem Kind runtergelesen und einfach betatscht werden, da liegen Welten dazwischen. Kann es auch nicht ab, wenn irgendjemand meint einer meiner Kinder befummeln zu müssen. Das geht überhaupt nicht Und warum muss man das überhaupt machen?
Danke, genau das war der Gedanke bei dieser Anschaffung. Aber am meisten hat mich der Preis des Kinderwagens geflasht, mit dem ganzen Zubehör.Zum Glück hab ich 25% Rabatt auf Alles bekommen über Freunderlwirtschaft.
Ledergriffe haben sich aufgelöst, Profil haben die Reifen keins mehr. Qualität ist aber tiptop, fährt sich immer noch ordentlich.Mit 1k wäre ich ja noch "happy", aber 1650€ für einen Bugaboo + Zubehör finde ich einfach übertrieben! Aber was soll's, dafür ist er erweiterbar und spielt sonst auch alle Stückerl. Bei 3+ geplanten Kindern wird er dafür ordentlich Einsatzzeit bekommen. ^^ich zitierts mal hierher:
ja unser Teutonia hat da auch die 1k Marke gestreift - ordentlich. Fährt nun seit Mai '14 herum, hat sehr sehr viele Kilometer runter, war schon in Korsika und sieht mittlerweile ordentlich gebraucht ausLedergriffe haben sich aufgelöst, Profil haben die Reifen keins mehr. Qualität ist aber tiptop, fährt sich immer noch ordentlich.
Aber was da an Investitionen zusammenkommt ist schon bemerkenswert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen