Bitte tötet mich. 2,5 Jahre + Neugeborener ist die Hölle aktuell. Dazu sind noch Ferien im Kindergarten.![]()
Lappentreff mit Lappeneltern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte tötet mich. 2,5 Jahre + Neugeborener ist die Hölle aktuell. Dazu sind noch Ferien im Kindergarten.![]()

Wollte gerade sowas ähnliches schreiben^^ Unserer ist ja jetzt etwas über 3 und so das aktivste Kind in der Kita etc...Bitte tötet mich. 2,5 Jahre + Neugeborener ist die Hölle aktuell. Dazu sind noch Ferien im Kindergarten.![]()

Was heißt hier eig. Hurra!?
Der Teufel ist jetzt 10 Monate alt und schläft immer noch erst so spät ein. Jetzt ist es bald 1:00 und er ist immernoch wach. Gestern war es immerhin 0:00.
Wenn man ihn vorher ins Bett legt, schreit er wie am Spieß. Ich saß grad 30 min neben ihm im Bett. Dann schreit er wenigstens nicht, aber schlafen eben auch net. Verlässt man dann das Zimmer wird wieder geschrien.
Bis zwischen 9-10 Uhr schläft er morgens. Und mittags macht er höchstens 1-2h Mittagsschlaf.
Spätestens nach 17 Jahren und 3 Monaten hab ich wieder Ruhe.
Der Teufel ist jetzt 10 Monate alt und schläft immer noch erst so spät ein. Jetzt ist es bald 1:00 und er ist immernoch wach. Gestern war es immerhin 0:00.
Wenn man ihn vorher ins Bett legt, schreit er wie am Spieß. Ich saß grad 30 min neben ihm im Bett. Dann schreit er wenigstens nicht, aber schlafen eben auch net. Verlässt man dann das Zimmer wird wieder geschrien.
Bis zwischen 9-10 Uhr schläft er morgens. Und mittags macht er höchstens 1-2h Mittagsschlaf.
Aber, aber, aber... HAMLET!!!Dein Sohn schläft spät ein, aber immerhin durch. Mittagsschlaf hält er sich. Und er sehnt sich nach Nähe, Zuneigung und Wärme. Finde ich jetzt alles andere als ungewöhnlich. Besonders, wenn er gerade mal 10 Monate auf der Uhr hat. Das sind doch völlig normale Pflichten, die man als Elternteil nachzugehen hat.

10 Monate war so ein niedliches Alter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen