Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Sex? Diese 3,5 Minuten zwischen Windeln wechseln und Essen machen"
http://www.stern.de/familie/beziehu...-gelegenheit--aber-trotzdem-lust-6639910.html

....
Wenn die Verführungskünste deines Mannes daraus bestehen, mit einem Finger aufs Schlafzimmer zu zeigen und mit der anderen Hand auf seinen Schwanz.

Wenn du das Bett so hinstellst, dass du mit einem Fuß die Tür zuhalten kannst, denn auch wenn Kinder eigentlich laut sind, können sich deine ziemlich leise anschleichen

...
:lol:

So habe ich den Kleinen heute aus dem Bett geholt. + 1 weiterer Schnuller in jeder Hand. Dafür 12 h gepennt...
image.jpeg

Dat ist ein Mädel, kein Bengel :P

Und sie ist endlich da - was ein Marathon. Seit gestern früh 9:00 Uhr in der Klinik. Wehen eingeleitet um 15:00 Uhr Wehen vom Übelsten bei meiner Frau.
Muttermund noch geschlossen. Um 0:15 ging es dann in den Kreissaal. Muttermund offen, Wehen aber wieder unregelmäßig. Intensiv stark, aber nur eine pro Minute.
Um 05:44 war es dann soweit und die kleine Emma Maria kommt mit 10 Tagen Verspätung zur Welt - wobei klein kann man nicht sagen. 4.200 Gramm und 56 cm.
Mutter und Kind geht es super und ich bin durch (vor allem durch viele Dinge, die ich im Kreissaal mit sehen "durfte") :ugly:
Was ein Ritt ey! :hurra:

Zurück
Oben