Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Fehler mir ein Geburtsvideo anzusehen habe ich auch gemacht. Es wird nie wieder das selbe sein!

Ach, ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es erlebt habe. So krass es auch war, so spannend war es, denn letztendlich ist das schon ein kleines Wunder, was man da erlebt. Kenne viele Männer, die das sehr verstörend finden, aber ich fand es alles in allem sehr spannend und faszinierend. Zumal ich das schon gut distanzieren kann von dem, wenn ich nachher wieder Sex mit meiner Frau habe ;)

Ach, ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es erlebt habe. So krass es auch war, so spannend war es, denn letztendlich ist das schon ein kleines Wunder, was man da erlebt. Kenne viele Männer, die das sehr verstörend finden, aber ich fand es alles in allem sehr spannend und faszinierend. Zumal ich das schon gut distanzieren kann von dem, wenn ich nachher wieder Sex mit meiner Frau habe ;)
Gratulation natürlich auch noch meinerseits!
Sind deine Frauen schon zu Hause?

Verstörende Sachen gibt's da zu Hauf, beispielsweise wenn du auf Grund einer nicht optimal gesetzten PDA ein Bein deiner Frau während der Geburt festhalten musst, damit es zum pressen schön angewinkelt bleibt.
Dann sitzt du ja neben deiner auf der Pritsche liegenden Frau und somit ca auf Höhe der Vagina, in der dann der Dr. ( nicht @Dr Shakal ) bzw. die Hebamme rumfuhrwerkt, Logenplatz quasi.
Wenn dann der Doc zu Schere greift und nen Dammschnitt ansetzt, dann hast das ganz große Los gezogen :ugly:
Die Situation kann nur getoppt werden, wenn dich dann während dieses Dammschnittes deine gerade gebärende Frau fragt, was der da unten gerade mit der "Geflügelschere" macht und du nur noch stammeln kannst "Ausgang erweitern"!
Tja, Geschichten die das Leben schreibt!:schock:

Joa, da bin ich auch froh. Die kommt morgen das erste Mal und wir haben auch schon Tausende Fragen.
Zudem wir mit unseren Nachbarn sehr gut befreundet sind und unsere Nachbarin schon drei Kids hat - die war heute auch schon hier und hat uns einige gute Tipps gegeben.

Das finde ich bei euch ja besonders geil, dass ihr noch nachlegt! :dhoch:

Ich glaub, viele haben erwartet, dass unsere Beziehung nicht lange hält, auch wenn niemand was gesagt hat. ;)
War schon ne gewisse Genugtuung, deren Gesichter zu sehen, als wir an Weihnachten stolz die zweite Schwangerschaft verkündet haben :D

Glückwunsch @Bexter und die anderen hier, die in den letzten Monaten Papa geworden sind.

Obwohl ich dich ja gar nicht kenne, bist du in meinem Kopf als Positivbeispiel abgelegt, das mir oft in bestimmten Situationen einfällt. Ein Beispiel, das mich daran erinnert, dass man sich nicht immer ewig Zeit nehmen muss, um sich kennenzulernen. Und ein Beispiel dafür, wie ein Typ mit etwas lässigem Alkoholkonsum und turbulenten Berufsleben plötzlich ne Familie hat, mit der er wohl selbst am wenigsten gerechnet hat! :)

:liebe::hurra:

IMG_1976.JPG

Zurück
Oben