Ok...jetzt hopst er hier wieder rum. Den mache ich jetzt mal.so richtig müde!
sag dann wer am Ende gewonnenen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...jetzt hopst er hier wieder rum. Den mache ich jetzt mal.so richtig müde!

Was habt/hattet ihr denn für Milchnahrung wenns nicht die Brust war?
Meiner bekommt schon immer Bebivita. Ist das günstigeste von allen. Kostet unter 4€. Ich frag mich halt wieso z.B. das Aptamill rund 14€ kostet. Da ist eig. überall das gleiche drin.
Ja mit dem Wechsel hab ich auch gelesen, dass man es vermeiden soll. Wobei andere schreiben dass man ohne Probleme wechseln kann wenn man nicht zu oft wechselt.
Unserer hat eben ständig Bauchweh, aber liegt eben an der 3-Monats-Kohlik. Aber wird mich schon interessieren ob's von anderer Babynahrung vielleicht besser wird. Irgendwas muss ja einen 400% teureren Aufschlag rechtfertigen.
Sab nehmen wir auch. Aber ich denke das bringt nichts. Zudem haben wir die ersten zwei Monate immer Fencheltee mit der Milch zubereitet. Aber auch das hat nicht wirklich viel gebracht.
Das einzige was hilft ist ihn auf den Arm zu nehmen und rum zu laufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen