Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir auch - muss man einstellen - aber bei uns lief es super. Hatten bei beiden Kinder grade mal einen Fehlalarm (oder einen echten weil das kind evtl. wirklich die Luft angehalten hat). Dachte auch erst "Frauen - braucht man das" unterm Strich ist es aber echt einfach ein zusätzliches Entspannungsteil, grade wenn das Kind auch noch im Haus auf einer anderen Etage schläft.Einzige Anschaffung, die uns noch aussteht ist son Angel Care Bewegungsüberwachung (Atmung?) fürs Kind.
Ja, ist wohl die kmbie mit dem babyphone, wir hatten halt nur die mattenIch glaube ich bestell mal dieses AngelCare Dingens... Überleg grade nur obs das normale Bewegungsteil tut, oder ob ich gliech die Babyphone Kombi nehme - dann hätt ich auch das von der Backe.
EDIT:
Das hier richtig, und OK?
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=1177796194&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=5521238&gclid=Cj0KEQjwo7auBRCOtoqn_s-G7aMBEiQAxArNrODG9vaeuECLaydrI1DN1_priWdjq7yRKPNd3GlSpt0aAl1T8P8HAQ&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=57219125574&creative_id=76246804584&keyword=&adword=Babywalz DE PLA/Wohnen & Schlafen/Dekoration & Wohnaccessoires/5521238&wtr=767&zlg=121&product=300389841710&group=130712949810&mb3_wersch=767121
Ui, das ist früh.so... unserer schläft nun echt schon alleine im Kinderzimmer.... echt komisch so ohne seine ganzen Geräusche wieder zu schlafen...![]()
Das Angelcae Bewwegungsmelder AC 300 System hatte ich auch für unsern Sohn.Ja, ist wohl die kmbie mit dem babyphone, wir hatten halt nur die matten
http://www.baby-walz.de/ANGELCARE-B...mcs0=109&emcs1=PDS&emcs2=5521238&emcs3=615625
Als babyvone das phillips avent

sweeeeet - glückwunsch!Das Angelcae Bewwegungsmelder AC 300 System hatte ich auch für unsern Sohn.
Denn hab ich nach der ersten NAcht aus dem Schlafzimmer geworfen da ich bei jeder Bewegung von ihm hochgeschreckt bin.
Und da sind die Matten super auch wenn wir immer Fehlalarme gehabt haben,weil wir vergessen hatten es auszustellen wenn wir ihn rausgeholt haben
Das hier ist übrigens meine kleine Julia,vergiß immer hier zu posten
Kam letzten Freitag zur Welt,leider etwas zu früh (10 Wochen,1440 Gramm) aber meine Frau dachte sich wohl,ich bin schneller als die Pussy
Anhang anzeigen 31232
Bildunterschrift: "Papa was soll der Scheiß mit den Autos, wo ist mein Forza 6?"Anhang anzeigen 31264
Erster Geburtstag. Es gab Autos. Ansonsten wurde von Robben auf Krabbeln umgestiegen. Geschlafen wird schon lange im eigenen Zimmer, ohne Alarm nur mit Babyphone. Es gibt jetzt im Abendfläschchen keine Babymilch mehr, sondern normale Kuhmilch und ansonsten isst er ganz normal bei uns mit.
Laufen klappt nur, wenn er beide Hände zum festhalten kriegt. Nimmt man während des Laufens eine weg, wird sofort ne Vollbremsung eingelegt und er sucht die zweite Hand.
In 2 Wochen gehts dann in die Krippe zur Eingewöhnung....
Ich bin gespannt.
Meine Nichte hat auch letztens, mit 14 Monaten ein ganzes Bratwürstchen gegessen. Ansonsten trinkt sie nur Muttermilch...
die sieht aus.... wie ein Michelinmännchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen