Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sag dem Zocken wie du es kennst schonmal auf Wiedersehen. Für mich immer noch ne schlimme Erfahrung. Kann und möchte inzwischen nicht mehr so zocken wie früher. Traurige Sache.

hört sich ja fast traumatisch an.

am tag zocken fällt flach. da ich das aber sowieso schon länger nicht mehr praktiziert habe, ist das halb so wild.

dafür praktisch täglich von 20:00 - 23:00.

kann mich nicht beklagen. :)

hört sich ja fast traumatisch an.
am tag zocken fällt flach. da ich das aber sowieso schon länger nicht mehr praktiziert habe, ist das halb so wild.
dafür praktisch täglich von 20:00 - 23:00.
kann mich nicht beklagen. :)

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. :lol: Aber ich weiß ja nicht, man arbeitet den ganzen Tag (Frau und ich), hat nach der Arbeit eben treiben mit dem Wicht. Da ist bei mir auch erst gegen 20 Uhr das erste Mal überhaupt wo ich mich wirklich in Ruhe hinsetzen kann. Da bin ich dann auch erstmal ziemlich platt und umgekehrt möchte ich dann eben auch noch ein bißchen Zeit mit meiner Frau verbringen, die ich dem Zocken doch noch knapp vorziehe. :lol:

da ich gerade witcher 3 spiele, sitze ich schon recht viel vor der kiste.

gibt natürlich auch ab und an diskussionen. dann wird der rechenknecht halt abgedreht, so wichtig ist mir die sache auch nicht. :)

Ich kann DAS auch:

a.baa-Gaming-dad.jpg

19fd49xhrxye1jpg.jpg

4152fd9b8f3e18dcc3c4da4872afb503-gamer-dad-knows-how-to-parent.jpg

Die wollen das nicht? Ähem, also die können das nicht annehmen, oder was? oO

...mist... Mir haben alle erzählt, dass das das beste ist was man haben kann und die Zwerge das alle ganz toll fänden... -.-
...haben gleich 3 verschiedene gekauft ;) Einmal nur so ein Tuch dingens, und zweimal so High Tech Geschirre...

Es hab ne Zeit, da ist unser ohne das Teil nicht eingeschlafen. Es hat sein Zweck mehr als erfüllt.

Meine Frau hätte sich beinahe noch so ein maßgeschneidertes (ja maßgeschneidert muss sein, Babys sind nach der Geburt ja 30cm-2,30m groß und wiegen zwischen 3 und 150 kg) Tuch für 100 € andrehen lassen.

Die Vernunft hat aber gesiegt.

Dann bin ich froh! :) Ich hab eben auch von allen Seiten gelesen und gehört, dass die Teile wohl spitze für die Zwerge sind.
...aber klar, alles Individuen, es gibt sicher auch welche, die das nicht mögen.

Wir haben jetzt einmal so ein Tuch von der Stange - das ist aber auch ganz komisch genäht und über so Schlaufen verstellbar, und eben zweimal so Tactical-Trageteile ^^

Gefahr ist natürlich, das ihr ständig auf diesen Sensor schaut. Und am Ende glaubt ihr dem Teil nicht, und geht dann trotzdem gucken...;)

Aber ich kanns schon verstehen, meine Frau hatte auch wahnsinnige Angst vor dem plötzlichen Kindstod. Ich bin da eher unbeschwert. Wenn man ein paar Regeln beachtet, passiert auch nichts. Also keine Decke, sondern ein Schlafsack; kein Spielzeug, keine Knuddeltiere im Bett, natürlich nicht rauchen usw.
Am Anfang schläft das Kind ja eh neben dem Ehebett, und selbst als Mann entwickelt man da wahnsinnige Sensoren. Als unsere mit einem Jahr dann ins eigene Zimme gezogen ist, konnte ich die ersten 3 Nächte überhaupt nicht schlafen, weil ich das Atemgeräusch der Kleinen nicht mehr gehört habe...:D

Aber klar, eine verkehrte Investition ist so ein Teil sicher nicht. :)

Problem ist, dass meine Frau Kinderkrankenschwester ist.

Vorgestern hat sie in die Hose gekackt und wir sind beide aufgeschreckt, weil das Geräusch eigentl. dem Kotzgeräusch zu ähnlich war und wir haben uns voll gewundert ...
Der Duft hat dann später die Auflösung gebracht. Puh ... :D

Bekannten von uns hat das Teil wohl dem Sohnemann das Leben gerettet.

Hatten wir selbst aber auch nicht.Glaube das hätte morsch nervlich eher verrückt gemacht. Uns hat da aber die Videoüberwachung im Babyfon gut geholfen. Immer wenn wir uns doch mal sorgen gemacht haben, kurz angeschaltet und gesehen dass der Wicht sich bewegt hat.

Zurück
Oben