Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie hatten das ja im Vorfeld geklärt, dass sie ihn bzgl. Nachwuchs auf dem laufenden hält.
Beziehungstechnisch ist ja Ende und Aus.

Schwer wird es für Papa, wenn er bei der Geburt nicht dabei sein darf, das ist dann grausam.

1381323550_3016681_b191870621_m.jpg

Warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt, aber Papa fängt schon wieder an, sich Hoffnungen zu machen und diese werden wohl nicht erfüllt werden, ich befürchte sogar das von mir beschriebene harte Szenario. Hoffentlich täusche ich mich.

Man sollte da aber mit Prognosen vorsichtig sein, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Niemand von uns kennt diese beiden Menschen und kann die Situation wirklich genauer beurteilen. Man sollte niemanden unnötige Hoffnungen machen, aber genauso muss man auch niemanden ständig erzählen, dass es hoffnungslos ist, wenn man die Situation nie mit eigenen Augen erlebt hat.

Morgen wieder Termin beim Frauenarzt und ich bin schon wieder mega gespannt, weil jetzt wieder vier Wochen seit dem letzten Mal vergangen sind.
Meine Frau ist jetzt in der 17. Woche und das geht alles so schnell. Geschlecht wissen wir noch nicht und sind super gespannt, ob man morgen schon mehr sehen kann. So langsam bildet sich auch ein kleines Bäuchen bei meiner Frau :liebe:

Ein neuer Meilenstein: nachdem unser Sohn den Herd anschalten, die Spülmaschine im laufenden Betrieb ausschalten, meinen PC ausschalten, ein iPhone entsperren und den Fernseher bedienen kann, hat er jetzt erstmalig die Fritzbox gefunden und direkt das WLAN deaktiviert.

Du brauchst gar keine Kabel verlegen, der reisst alles raus, was er findet.

Anhänge

• IMG-20150720-WA0000.jpg
    IMG-20150720-WA0000.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben