Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
Die kann einfach alles, die Cam :D

Symbole von Links nach rechts :
Mit dem Baby sprechen, das Licht am babYphone anmachen, eine der sechs verschiedenen Melodien spielen, Screenshot

Eine nachtsicht ist natürlich auch dabei.

Die Camera kann man entweder über WLAN , Bluetooth oder per Netzwerk Kabel verbinden ... Betrieb am Stromnetz oder Akku

Anhang anzeigen 27459 Die kann einfach alles, die Cam :D

Mit dem Baby sprechen, das Licht am babYphone anmachen, eine der sechs verschiedenen Melodien spielen, Screenshot

Die Camera kann man entweder über WLAN , Bluetooth oder per Netzwerk Kabel verbinden ... Betrieb am Stromnetz oder Akku

Geil, so ein Ding will ich für mein Zockerzimmer - was ist das für ein Teil :D

Das sind Funktionenn, die man Neueltern immer gut verkaufen kann. Man kann es in der Realität nie nutzen (Babies lassen sich gar nicht dadurch beruhigen). Aber geekig ist es allemal:)

:grins::grins:
Sorry, aber sowas ist echt irgendwie krank. Vor allem die Funktionen "Melodie vorspielen" und "Mit dem Baby sprechen". :nein:

Das ist noch das Normalste. Hat unser Philips Babyphone auch, hat aber nie Verwendung gefunden. Ich find es befremdlich seinem Kind beim Schlafen oder rumwälzen zuzuschauen. Da kommt man doch selber nie zur Ruhe. Und was soll passieren ? Für die Sicherheit kann man selber sorgen und vor der vermutlich schlimmsten Gefahr ist man eh nicht gefeit. Screenshots vom schlafenden Kind anfertigen. Das ist schon echt strange :grins:

Na ja, andere Länder, andere Sitten.

Anhang anzeigen 27459 Die kann einfach alles, die Cam :D

Nett, aber du wirst schnell merken, dass es 90% der Funktionen unnütz sind. Haben wir auch alles. Dem Kind es scheiß egal, ob irgendwie Musik spielt oder jemand aus dem Lautsprecher quäkt, wenn es einen Alptraum hatte oder Hunger hat. :D

Nie gebraucht die Scheiße.

Was gebt ihr denn euren Kinder für Namen?

Die Namen in den Hitlisten find ich alle furchtbar. Ich glaube ich würde mit meiner Frau nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Diese hater immer :nein:

Ich will nur meine Erfahrungen weiterreichen. Wir haben auch einen Kinderwagen für 1200€ gekauft und schnell gemerkt, dass es ein 300€-Modell auch getan hätte. Man häuft viel Scheiße vor lauter Vorfreude an. Warum braucht man eine Kamera im Kinderzimmer, wenn du 10-15 Meter Luftlinie entfernt liegst. Wenn das Kind Nachts aufwacht und schreist, geht man ins Zimmer und beruhigt es.

Zurück
Oben