Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Was ist draus geworden?

Hier mal wieder der monatliche Report. Aaron ist gestern 8 Monate alt geworden. Er liebt es nun, sich überall hochzuziehen. Gestern kam er zu mir an den Sessel gerobbt, zog sich mit den Händen an der Sitzfläche hoch, richtete sich vor mir auf, und sagte strahlend "BABA-BABA-BABA". Hach, da ging mir mein Vaterherz auf! :grins: Überhaupt ist er momentan super aktiv und irgendwie noch aufmerksamer. Wir freuen uns schon darauf, wenn er erstmal läuft und spricht! Hab ich schon erwähnt, daß ein Kind das Erlebnis überhaupt ist? Schwer zu empfehlen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cloud Strife schrieb:
Das soll jetzt nicht beleidigend sein oder so, aber ich muss einfach fragen... warum hat der süße Fratz immer eine gelbe Nase? :)

Das kommt vom Brei. Das lustige ist halt, man sieht das erst, wenn man ihn mit nem Blitz fotografiert. So, live, sieht man das überhaupt nicht.

Urgs schrieb:
Das kommt vom Brei. Das lustige ist halt, man sieht das erst, wenn man ihn mit nem Blitz fotografiert. So, live, sieht man das überhaupt nicht.

13068.gif

Ja, denn der Brei ist ja in der Regel rot oder gelb. Kartoffeln und Möhren sind halt meist drin und das landet halt nicht nur im Mund. Das Problem ist halt auch, daß es kein Baby mag, wenn man ihm an die Nase geht. Aber selbst wenn, man kann da gar nicht so viel reiben, um das komplett wegzukriegen. Dazu essen sie halt zu oft Brei. :D Aber wie gesagt, so sieht man das nicht, nur halt beim anblitzen und in der vollen Sonne.

Ich weiß zwar nicht genau, was das heißt, aber herzlichen Glückwunsch! :hurra:

Is ja schon wieder ein Monat rum. :staun:

Is einfach wahnsinn, wie der sich permanent weiterentwickelt. Die Zeit rast und ab 15. August beginnt meine Elternzeit. Freu mich schon drauf. :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht jetzt schon, dass er mal einer wird, der an Allem Spaß hat und dass er einfach tut, was er will. Mitm Fahrrad durch die Gegend radeln... Mittags mit Freundne in den Park etc...

N RICHTIGER Urgs halt!

Zurück
Oben