Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Im Durchschnitt? Mit den Spätzündern müssen die ersten ja mit 4, 5 anfangen, damit die Statistik stimmen kann. Quelle?
Bart Wux schrieb:Im Durchschnitt? Mit den Spätzündern müssen die ersten ja mit 4, 5 anfangen, damit die Statistik stimmen kann. Quelle?
StoKi schrieb:okst666 schrieb:Meine Tochter (7) hat haarige Beine....:/ (jetzt nicht wolfskind mässig..aber wäre sie eine Frau wäre das schon absolut unakzeptabel hinzunehmen..(ich bestehe auf permanete 100%-haarfreiheit unterhalb der nase))
also deine frise will ich mal von hinten sehen![]()
nein...überhaupt nicht :Otja, immer noch ein fehlschuss mit der aussage oder? Biggrin
sorry, dass ich ich nun den erbsenzähler hier mache, aber nach dem spruch und einer kurzen vorstellung, wie das aussehen muss, habe ich mich wahnsinnig beömmelt Lol
Alexicious schrieb:Glaub mal, oksti, deine Kleine wird schon selbst drauf kommen und drauf bestehen, dass sie einen eigenen Mädchen-Rasierer bekommt. Dürfte so mit 11, 12 ca. dann sein.

Dann solltest du schnell noch ein paar Fotos posten!Urgs schrieb:Oh no, die Spam-Ecke hat meinen Thread missbraucht!![]()

Alexicious schrieb:Dann solltest du schnell noch ein paar Fotos posten!Urgs schrieb:Oh no, die Spam-Ecke hat meinen Thread missbraucht!![]()
Von dem Fratz kann man eh nicht genug bekommen, der hat so ein niedliches Charaktergesicht!![]()
Der wird sicher mal ein Hübscher!

Alexicious schrieb:Der wird sicher mal ein Hübscher!

okst666 schrieb:Meine Tochter (7) hat haarige Beine....:/ (jetzt nicht wolfskind mässig..aber wäre sie eine Frau wäre das schon absolut unakzeptabel hinzunehmen..(ich bestehe auf permanete 100%-haarfreiheit unterhalb der nase))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen