Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Im Durchschnitt? Mit den Spätzündern müssen die ersten ja mit 4, 5 anfangen, damit die Statistik stimmen kann. Quelle?

ja, wer weiß, was da schon als beziehung gilt.
in der 2. klasse sind mir 2 mädchen im sportunterricht und in den pausen immer hinterhergerannt, umarmt und mir am bein gehangen haben ^^(bis ich einer mal den arm umgedreht hatte - nichts ernstes passiert außer geflenne, aber dann wars aus) hatte ich da etwa schon eine dreiecksbeziehung?

tja, immer noch ein fehlschuss mit der aussage oder? :D

sorry, dass ich ich nun den erbsenzähler hier mache, aber nach dem spruch und einer kurzen vorstellung, wie das aussehen muss, habe ich mich wahnsinnig beömmelt :lol:

Glaub mal, oksti, deine Kleine wird schon selbst drauf kommen und drauf bestehen, dass sie einen eigenen Mädchen-Rasierer bekommt. Dürfte so mit 11, 12 ca. dann sein.

das sind ja noch 5 jahre :D
Solange sie sich dann noch nicht in einen Bären oder in ein Mamut verwandelt hat...bin ich glücklich.
Und solange das gegenteil nicht bewiesen ist, geb ich natürlich meine Exfrau| IHRER MUTTER(tm) die Schuld...Olli Geissens dieser Welt...ladet mich ein..meine Ex-Frau braucht Geld!

Alexicious schrieb:
Urgs schrieb:
Oh no, die Spam-Ecke hat meinen Thread missbraucht! :traurig:
Dann solltest du schnell noch ein paar Fotos posten!

Von dem Fratz kann man eh nicht genug bekommen, der hat so ein niedliches Charaktergesicht! :lol: :dhoch:

Der wird sicher mal ein Hübscher!

Wenn Urgs jetzt ein Chinese wäre, dann würde sicherlich sofort ein Kontra kommen :lol:

Ach Urgsilein, da muss ich Alex recht geben!!

okst666 schrieb:
Meine Tochter (7) hat haarige Beine....:/ (jetzt nicht wolfskind mässig..aber wäre sie eine Frau wäre das schon absolut unakzeptabel hinzunehmen..(ich bestehe auf permanete 100%-haarfreiheit unterhalb der nase))

Inklusive deiner Tochter?

Zurück
Oben