U
Urgs
Gast
Wieso? Seit es die gibt, kann man sich das Mittagessen direkt bei amazon bestellen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kochende ignorante Packstationen nerven mich auch wie Hölle.
Du meinst eher früh übt sichWir haben auch Dentinox. Is bissl Allohol drin damit die Kinners richtig knülle werden. Gibt schöne, ruhuge Nächte.![]()
Apropos Zähne: Unsere Kleine (18 Monate) möchte verschmäht plötzlich ihre Kinderzahnpasta, und will anstatt die Zähne putzen wie ihre Eltern mit der normalen Colgate.
Daher meine Frage: Kann man Kleinkindern mit Milchzähnen bedenkenlos die Zahnpasta für Erwachsene geben, oder ist die vielleicht zu aggressiv oder so für die Milchzähne? Meiner Meinung nach ist ja der einzige Unterschied, dass Kinderzahnpasta gesüßt ist, oder?
Apropos Zähne: Unsere Kleine (18 Monate) möchte verschmäht plötzlich ihre Kinderzahnpasta, und will anstatt die Zähne putzen wie ihre Eltern mit der normalen Colgate.
Daher meine Frage: Kann man Kleinkindern mit Milchzähnen bedenkenlos die Zahnpasta für Erwachsene geben, oder ist die vielleicht zu aggressiv oder so für die Milchzähne? Meiner Meinung nach ist ja der einzige Unterschied, dass Kinderzahnpasta gesüßt ist, oder?

Meine Frau war heute selbst beim Zahnarzt und hat gefragt wie das mit unserer Tochter ist. Zähneputzen ja, aber weiterhin ganz wichtig spezielle Kinderzahnpaste, da Erwachsenenzahnpasta zu Fluorhaltig ist. Passt also zu Nuwandas Beitrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen