Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute mit meinem Sohn wieder baden gewesen. Anschliessend bin ich zum neu eröffneten Kaufland gelaufen und hab dort nen Großeinkauf gestartet. Als ich das Zeug nach Hause geschleppt hatte, standen schon meine Eltern und meine Schwester vor der Tür, die natürlich Babygucken wollten. Gerade sind sie zur Tür raus und der Kleine ist auch eingeschlafen. Ich esse nun nen Salat, meine Frau blättert auf der Couch die Zeitung durch und nachher gucken wir uns noch Kung Fu Panda an, den hab ich aus der Videothek mitgenommen, weil Awake nicht da war!![]()

Kochende ignorante Packstationen nerven mich auch wie Hölle.Also am meisten stört kochendes ignorante Packstation in den as-Bahnen, die die Beginderten und Kinderwagenplatze blockieren und dann noch meckern, dass man im Weg steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen