Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20140823_001.jpg

Vor ein paar Wochen bei der Gartenarbeit... :)

November 2008:
Bin heute mit meinem Sohn wieder baden gewesen. Anschliessend bin ich zum neu eröffneten Kaufland gelaufen und hab dort nen Großeinkauf gestartet. Als ich das Zeug nach Hause geschleppt hatte, standen schon meine Eltern und meine Schwester vor der Tür, die natürlich Babygucken wollten. Gerade sind sie zur Tür raus und der Kleine ist auch eingeschlafen. Ich esse nun nen Salat, meine Frau blättert auf der Couch die Zeitung durch und nachher gucken wir uns noch Kung Fu Panda an, den hab ich aus der Videothek mitgenommen, weil Awake nicht da war! :motz:

Wie die Zeit vergeht...:schock:

:lachweg:

Unsere Tochter ist am Donnerstag schon ein Jahr geworden. Kann noch immer nicht fassen wie schnell die Zeit vorüber gegangen ist und was in dem einen Jahr Alles passiert ist.

Süß! :)

Hat ein paar Popeye-Arme auf dem Bild! :D

Edit: Beide Racker sind süß. Aber die Popeye-Arme bezogen sich auf Blackis Sohn.

Ich glaub das ist ein ganz tolles Gefühl Vater zu werden und man hat plötzlich ganz andere Ansichten. Ich finde es auch immer voll schön wie stolz ihr eure Kids hier vorstellt und sie sind echt supersüß. Dennoch habe ich für mich beschlossen keine Kinder in die Welt zu setzen! Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch? Bleib lieber der coole Onkel!

Also am meisten stört kochendes ignorante Packstation in den as-Bahnen, die die Beginderten und Kinderwagenplatze blockieren und dann noch meckern, dass man im Weg steht.

Süß die beiden. Unser ist jetzt auch 3,5 Monate alt und ich wunder mich immer wieder wie weit die in diesem Alter schon sind. Früher dachte ich alle Babys sind erstmal mindestens nen halbes Jahr so klein und zerbrechlich, aber nach so kurzer Zeit sind das schon ganz kleine individuelle Persönchen. Macht echt Spaß und jeden Tag gibt es was neues zu entdecken. Wachsen eure kleinen eigentlich auch so schnell? Unser ist nach 3,5 Monaten schon vom 53 auf 68 cm gewachsen und hat von 3500 g auf +7000 g zugenommen.

Zurück
Oben