Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich sollte den Account XettBoy schon mal vorsorglich für meinen Kleinen reservieren.Ich leg gleich morgen seinen Account an. Das Gute B.

konstantin_opel
Habt ihr auch seitdem ihr Nachwuchs habt so eine Angst vor eurem eigenen, vermeintlich frühzeitigen Tod?
Ich habe festgestellt, dass ich seitdem z.B. viel vorsichtiger Auto fahre.
Vorsichtiger beim Autofahren bin ich deswegen nicht unbedingt geworden. Wenn die Kleine dabei ist natürlich schon. Aber man hat halt ne ziemliche Verantwortung, und überlegt sich zweimal, was man macht. Hätte ich kein Kind, hätte ich z.B. Schon längst gekündigt, aber so schluck ich vieles und such halt nebenher was Neues, auch wenn ich Cheffe die Kündigung am liebsten sofort auf den Tisch knallen würde.konstantin_opel
Habt ihr auch seitdem ihr Nachwuchs habt so eine Angst vor eurem eigenen, vermeintlich frühzeitigen Tod?
Ich habe festgestellt, dass ich seitdem z.B. viel vorsichtiger Auto fahre.

Bin ja eher der grüblerische Typ Mensch und mache mir über die Probleme von Übermorgen Gedanken, aber in die Richtung habe ich ehrlich gesagt noch nie gedacht. Da bin ich auch irgendwie nicht so ängstlich. Viel zu sehr bewundere ich die Natur dafür dass da einfach so ein Leben entsteht und wie Frau und Kind perfekt aufeinander abgestimmt und widerstandsfähig sind. Ich achte alleine mehr auf meinen Lebenswandel - einfach aus der Verantwortung heraus. Mal tatsächlich zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, mäßiger mit Alkohol und Futterein umgehen. Das kommt aber auch daher dass ich insgesamt merke das ich älter werde![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen