Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne der hat seine eigenen. :D Die nutzt er kräftig dafür.

Meine sind zu beschäftigt mit zocken. :cool:

Unser kleiner, fast 2,5 ist auch extrem süss, extrem gesprächig und macht auch alles nach, was der große Bruder so macht. Aber momentan hat er ne Phase, wo er sich schon mal auf den Boden wirft und in Rage heult und sich auch nicht mehr beruhigen lässt. Auslöser sind vermeintliche Kleinigkeiten. In der Intensität kannten wir das vom Großen überhaupt nicht. :D

@Seo ich habe meinen Arbeitgeber gefragt und mir werden wohl doch einige urlaubstage gestrichen. Wird auf das Jahr umgelegt Und abgezogen
Ja klar, wenn du z.B. Anspruch auf 2 Urlaubstage pro Monat hast, und du 2 Monate in Elternzeit gehst, hast du dementsprechend 4 Tage weniger Urlaubsanspruch. Aber du musst halt nicht deinen Jahresurlaub nehmen, um in Elternzeit gehen zu können.
-
Meine Kleine zahnt, und meine Frau hat ne mega Sommergrippe. War ne Nacht mit sehr wenig Schlaf....

Hat hier jmd einen Sandkasten zufällig gekauft für die kleinen? Stehe grad vor der Entscheidung ob ich einen kleinen Holzsandkasten nehme oder halt einen aus Plastik.

Hat hier jmd einen Sandkasten zufällig gekauft für die kleinen? Stehe grad vor der Entscheidung ob ich einen kleinen Holzsandkasten nehme oder halt einen aus Plastik.
Ich hatte für meinen Sohn damals einen Holzsandkasten gekauft und entsprechend wetterfest behandelt. Das Ding war trotzdem nach zwei Sommern durchgegammelt. Für meine Tochter haben wir im letzten Jahr den BIG Sandy Sandkasten gekauft und mit dem sind wir, bis auf das die Plane jetzt mal erneuert werden muss, ganz zufrieden.

[ama]http://www.amazon.de/BIG-56737-Sandkasten-Sandy-Cover/dp/B000F5FN02/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1400586713&sr=1-3&keywords=big+sandkasten[/ama]

Das die gammeln ist auch meine Sorge. Da wird sich ja Wasser sammeln. Gestern im Baumarkt die Teile sahen auch schon furchtbar aus vom Holz.

Den von BIG haben wir auch, vorher hatten wir auch einen aus Holz. Bei uns ist der aus Holz auch durchgegammelt - außerdem braucht man wesentlich mehr Zeit zum Aufbauen (und behandeln, sofern er noch nicht vorlackiert ist). Den BIG stellst du auf und fertig.

Ich würde deswegen auch zum BIG raten.

Bei uns war allerdings kleine Plane dabei, sondern drei so Plastik-Abdeckteile, die man auch mit Wasser befüllen kann, um kleine Schiffchen drauffahren zu lassen.

Zurück
Oben