Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die Kleinen aber auch immer so hohes Fieber haben müssen... Ist bei unserem auch so. Wir hatten das einmal mitten auf Boracay, weit weg von einem ordentlichen Krankenhaus (falls es noch schlimmer werden sollte), dass war vielleicht stressig. Geht hoffentlich schnell wieder vorbei.

Gegen das Schlafen hab ich auch nichts, aber wenn das Kind dann noch zittert oder ähnliches, macht mich das doch ein wenig nervös. Besonders wenn es in der Nacht ist. Tagsüber ist das ja wieder ne andere Geschichte.

Gegen das Schlafen hab ich auch nichts, aber wenn das Kind dann noch zittert oder ähnliches, macht mich das doch ein wenig nervös. Besonders wenn es in der Nacht ist. Tagsüber ist das ja wieder ne andere Geschichte.

Wenn unsere Nachts wegen des Fiebers nicht schlafen konnten, haben wir ihnen meist Fiebersaft (Nurofen) gegeben und dann war halbwegs Ruhe im Karton. Tagsüber haben wir es meist laufen lassen, aber da wollten beide meist nur auf meinem Bauch liegen und schlafen. :D

Ja sicher, bei unserem Kleinen wandert bei so einer Gelegenheit auch ein Ibuprofen-Zäpfchen den Enddarm hoch (den Saft verweigert er), aber es gibt halt so Momente, in denen das Fieber echt verstörend ist. Unserer ist aber grundsätzlich ein guter Patient, wenn er krank ist. Matt und erschöpft wird er erst, wenn die 39er-Marke erreicht ist. Er legt sich dann aber auch freiwillig hin und umarmt seine Wasserflasche.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Aaron hat gestern ganz stolz seine ersten selbstgetöpferten Dinge mit nach Hause gebracht. Ach, wie die Zeit vergeht ... :D

Gestern um 2 Uhr (nachts) ging's los, zur Prime Time war sie dann da. Was für ein Tag.
War selbst erst um 1 heute morgen im Bett. Heute hat sie erstmal richtig ihrer Stimmbänder trainiert;)

Glückwunsch...

So. Morgen nochmal zum Doc. Meine Frau hatte jetzt 3 Tage Kinderkrankenschein und morgen nehm ich mir einen. Fieber/Durchfall/Husten/Appetitlos..

Und heute morgen hatten wir das Worst Case Szenario... :schreck:

Ok...ist mir bei meiner Kleinen bisher erspart geblieben. Dafür gab es gestern ne Anruf der Kinderärztin - das Ergebnis der Stuhlprobenuntersuchung meiner Tochter würde vorliegen und wir möchten doch heute unbedingt in der Praxis anrufen und uns nicht abwimmeln lassen. Was auch immer das bedeutet... :|

So, vorhin angerufen - alles in Ordnung. Es wurden wohl noch vereinzelt Streptokokken gefunden, die hat ihr Körper allerdings schon alleine bekämpfen können. Also wieder unnötig Sorgen gemacht.

Meiner hat jetzt 3100gr. Krasse Sache.
Der ist auch Hammer aktiv momentan. Dödelt zwar nur rum weil er nix anderes kann aber es ist schon geil das Würmchen dabei zu beobachten.

Zurück
Oben