Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratz Timmy. :D

Meiner ist ein kleiner Drecksack. Hab ihm gerade ne frische Pämpi gemacht. Aufm Weg zurück ins Wohnzimmer hat er schonwieder losgemokkert. :lol:

Interessant wird es doch erst, wenn er loslegt, während du die Windel wechselst. :ugly: So hat sich unser Kleiner einmal bei der Krankenschwester in der Nacht bedankt, die ihm gerade ein Thermometer in den Hintern schob. :ugly:

Da muss ich immer an unsere denken. Die hat mich zwar nicht vollgekackt, aber einmal haben wir die Windeln gewechselt - da hab ich mich nur eine Sekunde zur Seite gedreht und als ich sie wieder ansah, war ihr ein drittes Bein gewachsen. Unglaublich, was für 'ne Wurst die sich da explosionsartig und ohne einen Ton rausgedrückt hat. :lol:

Gestern Abend hat er beim wickeln gefurzt. Das war wie ne Poo-Shotgun. Vor allem weil er ja noch keinen festen Stuhl hat.

Babysitting - die Zocker-Variante:

picdump-14-01-31-062.jpg

Mit unserem undenkbar... Der hat genau einmal auf meinem Bauch gelegen und dann sogar gepennt. Ansonsten ist der den ganzen Tag aktiv, wenn er wach ist.
Gibt man ihm allerdings ein pad ist er zufrieden und guckt ob was aufm TV passiert^^

Zurück
Oben