Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Ja klar muss man das beantragen.
Die zahlen ja nix freiwillig. Wie gesagt. Erst wenn euer Junior am 01. August 12 oder später geboren ist bekommt ihr den Zaster.
Ich glaube bei der L-Bank.
Elfchen schrieb:Muss für die Herdprämie ein Elternteil zu Hause sein, oder reicht es das Kind einfach in keiner Kita anzumelden?

snowman schrieb:Elfchen schrieb:Muss für die Herdprämie ein Elternteil zu Hause sein, oder reicht es das Kind einfach in keiner Kita anzumelden?
Zweiteres soviel ich weiß
Blackacidevil138 schrieb:Ich meld mich jetzt hier auch mal an.
Meine Frau ist Anfang 4. Monat. Soweit läuft alles rosig.
Aber leck mich am Arsch bin ich aufgeregt.![]()

Die 9 Monate Schwangerschaft wurden von der Natur wohl auch deshalb eingebaut, damit Männer wie ich genug Zeit haben sich damit auseinander zu setzen wie sich das Leben verändern wird.

Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:Gott, wenn ich das hier so alles lesen fühle ich mich erstaunlich Jung
Ich meine vor 1 1/2 Jahren haben wir alle bei Dita gesoffen und jetzt??
Schaut wo ihr steht![]()
Mandos war bei mir ----- Mandos wird Papa.... check
aLDi war auch da ---- Wieder ein Schiff in den Hafen gefahren
Blacki war auch öfters da ---- Verheiratet und da ist bestimmt auch bald ein Braten inne Röhre
Metzgore war 2x zu Gast ---- Halb Mittelfranken hat den gleichen Nachnahmen
Fanatic war auch öfters daheim ---- ...........
Merkst du was??![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich meld mich jetzt hier auch mal an.
Meine Frau ist Anfang 4. Monat. Soweit läuft alles rosig.
Aber leck mich am Arsch bin ich aufgeregt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen