Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar muss man das beantragen.

Die zahlen ja nix freiwillig. Wie gesagt. Erst wenn euer Junior am 01. August 12 oder später geboren ist bekommt ihr den Zaster.

Ich glaube bei der L-Bank.

Ich meld mich jetzt hier auch mal an. :)

Meine Frau ist Anfang 4. Monat. Soweit läuft alles rosig.

Aber leck mich am Arsch bin ich aufgeregt. :ugly:

Glückwunsch! :bier:

Wirklich krass wieviele hier inzwischen Nachwuchs haben oder bekommen. :popcorn:

Bin inzwischen auch ganz aus dem Häuschen. Noch rund 3 Monate und dann sind wir zu dritt. Ich kanns kaum noch erwarten und freue mich einfach nur noch auf den kleinen Wurm. Durch die ganzen Vorsorgeuntersuchungstermine habe ich irgendwie schon eine ziemlich heftige Bindung zu meiner kleinen Prinzessin aufgebaut. Hätte ich so gar nicht erwartet. Und seit ich sie auch mal im Bauch toben spüre sowieso. :ruby: Die 9 Monate Schwangerschaft wurden von der Natur wohl auch deshalb eingebaut, damit Männer wie ich genug Zeit haben sich damit auseinander zu setzen wie sich das Leben verändern wird.

Obwohl jetzt nach dem ersten Geburtsvorbereitungskurs Termin auch nochmal das Gehirn anfängt zu rattern und man sich versucht vorzustellen wie das wird, wenn man zu dritt nach Hause kommt und dann mit dem Wurm alleine ist. Blanke Panik! :lol:

Ich zähl schon ab bis Januar. Noch soviel zu erledigen, zu lernen, zu verstehen.... :I

Aber im Endeffekt wird es sich lohnen. Nächsten Monat wissen wir auch endlich was es wird. :hurra:

Dita666 schrieb:
Fanatic schrieb:
Gott, wenn ich das hier so alles lesen fühle ich mich erstaunlich Jung :D
Ich meine vor 1 1/2 Jahren haben wir alle bei Dita gesoffen und jetzt??
Schaut wo ihr steht :P

Mandos war bei mir ----- Mandos wird Papa.... check
aLDi war auch da ---- Wieder ein Schiff in den Hafen gefahren
Blacki war auch öfters da ---- Verheiratet und da ist bestimmt auch bald ein Braten inne Röhre
Metzgore war 2x zu Gast ---- Halb Mittelfranken hat den gleichen Nachnahmen
Fanatic war auch öfters daheim ---- ...........

Merkst du was?? :grins:

:traurig::staun::traurig::shock:

Glückwunsch Blacki! :)

So... Vor 6 Wochen konnte mein Junge nicht mal krabbeln. Heute zieht er sich in den Stand.... Überall. Oha.. An der Hand fängt er zu tippeln an. Spielzeug ist uninteressant. Xbox, Receiver und die Tischdeko sind jetzt sein Most Wanted

Zurück
Oben