Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Urgs man soll seinem Kind doch immer son Spielzeug Dingens ins Kinderbett hängen!

ich hätte da nen Vorschlag für Dich!

6.jpg

:grins:

Ne Überlegung isses auf jedenfall wert! :D

Mittlerweile schreit er gelegentlich auch schon mal los. Ganz ungewohnt für uns. :staun:
Heute bekam er seine erste Ganzkörpermassage mit Babyöl von der Hebamme verpasst. Naja, am Ende hat er dann auch gebrüllt, war wohl doch etwas zuviel des Guten. Aber er wird sich schon noch dran gewöhnen. :D

Urgs schrieb:
Ne Überlegung isses auf jedenfall wert! :D

Mittlerweile schreit er gelegentlich auch schon mal los. Ganz ungewohnt für uns. :staun:
Heute bekam er seine erste Ganzkörpermassage mit Babyöl von der Hebamme verpasst. Naja, am Ende hat er dann auch gebrüllt, war wohl doch etwas zuviel des Guten. Aber er wird sich schon noch dran gewöhnen. :D

Kann er schon reden?

Der_Geächtete schrieb:
Hey Urgs man soll seinem Kind doch immer son Spielzeug Dingens ins Kinderbett hängen!

ich hätte da nen Vorschlag für Dich!

6.jpg

:grins:

ich bin dafür. 2 Snickers Riegel vermatschen und damit dann das Teil an der Decke befestigen. Das hält Bombenfest, dein Kind wird daran später Klimmzüge machen können. :D

Hier mal drei frische Bilder von heute.
Mittlerweile hat der Kleine schon über ein Kilo zugenommen. Gestern war er zum ersten Mal mit Papa in der Badewanne. Ich glaub, er war geflasht! :D
Ausserdem hat er echt riesige Pranken gekriegt! :staun: Der kommt wirklich nach mir! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben