Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt musste ich doch (mal wieder über unser tolles Forum) lachen. Wir sind einfach überall. Da will ich mich im Inet ein wenig darüber informieren warum man als Mann während der Schwangerschaft zunimmt und stolpere als drittes über einen Beitrag zu nem Schwangerschaftsberichdt auf ciao von einem gewissen Urgs2007 dessen Portraitfoto mir erstaunlich bekannt vorkommt :lol: Herrlich. Meine Frau konnte auf mein Lachen hin nur wieder kopfschüttelnd das Zimmer verlassen mit den Worten "Ihr seid ein Verein...." :bier:

Weasel1988 schrieb:
Oh Mann, unsere Kleine (etwas mehr als drei Wochen) kann keine Sekunde alleine sein. Sobald wir uns auch nur wegdrehen, meckert sie. Wir versuchen sie auch Nachts immer in ihr Bett zu legen, aber da schreit sie wie am Spieß. Ruhe gibt sie erst, wenn sie bei uns im Bett liegt.

Wie können wir ihr nun angewöhnen, im eigenen Bett zu schlafen? Wir wollen langsam versuchen, sie ab 18Uhr bewusst ins Bett zu legen und das mit einem Ritual verbinden (Spieluhr), damit sie eine Verbindung von der Spieluhr zum Schlafen bekommt. Nur leider meckert sie los wie bekloppt in dem Moment, in dem wir sie alleine lassen.
Die Hebamme meinte aber letztens, nach 3 Wochen kann man damit anfangen, sie auch mal alleine zu lassen. Hat jemand Tipps?

hi, also mit drei, jetzt vier wochen kann man so einem kleinen zwerg nochngar nichts,beibringen. Also bei dem tipp der hebamme kann ichmecht nur den kopf schütteln.

Mandos schrieb:
Jetzt musste ich doch (mal wieder über unser tolles Forum) lachen. Wir sind einfach überall. Da will ich mich im Inet ein wenig darüber informieren warum man als Mann während der Schwangerschaft zunimmt und stolpere als drittes über einen Beitrag zu nem Schwangerschaftsberichdt auf ciao von einem gewissen Urgs2007 dessen Portraitfoto mir erstaunlich bekannt vorkommt :lol: Herrlich. Meine Frau konnte auf mein Lachen hin nur wieder kopfschüttelnd das Zimmer verlassen mit den Worten "Ihr seid ein Verein...." :bier:

:ugly:

Allerdings hat der Nachwuchs dazu geführt, dass ich letztlich kaum noch Berichte für die Plattform geschrieben habe.

Uns Kleiner hatte nun Angina. Der hat ständig Sachen, die der Große überhaupt nicht hatte. Ausserdem fremdelt er teilweise mit mir. Als hätte die Elternzeit gar nicht stattgefunden. :roll:

Um Gottes Willen, warum erzählt eigentlich jeder nur davon, dass ich keinen Schlaf mehr bekomme wenn die Kleine da ist? Warum warnt mich niemand davor, dass meine Frau durch die Schwangerschaft zu schnarchen anfängt wie ein 1000 Kilo Braunbär? Mein Gesicht ist nur noch ein einziger Augenring. Will doch nur schlaaafffenn.:ugly:

Mandos schrieb:
Um Gottes Willen, warum erzählt eigentlich jeder nur davon, dass ich keinen Schlaf mehr bekomme wenn die Kleine da ist? Warum warnt mich niemand davor, dass meine Frau durch die Schwangerschaft zu schnarchen anfängt wie ein 1000 Kilo Braunbär? Mein Gesicht ist nur noch ein einziger Augenring. Will doch nur schlaaafffenn.:ugly:

:gerri:

Alkohol betäubt... :grins:

Gut dass ich am Wochenende einen Kasten Weizenbier kaufen war. Dann probiere ich das mal aus. :grins: Dumm nur dass das Schnarchen erst Nachts irgendwann einsetzt und mich wach macht - also brauch ich doch nen kleinen Kühlschrank mit nem Notfläschchen neben dem Bett :D

Heute hatten wir das erste mal ne unruhige Nacht seit langem.

Gestern den neuen Buggy ausgetestet und aufs Mittelalter Gaudium gefahren. Der Knubbel fand das sooo toll und aufregend. Um 19 Uhr haben wir ihn ins Bett gesteckt und nach ein paar Minuten war er auch im Tiefschlaf...... bis 00:40 Uhr... :(
Dann wurd er wach und schlief auch nicht mehr feste ein. Letzter Notnagel um 2:00 Uhr waren 100ml Milch mit anschliessendem Schlaf in Papas Arm. 02:30 dann ab ins Bett und siehe da.... Ich hab heute morgen verpennt da der 8kg Wecker durchgeratzt hatte. :) Alles gut....

Mandos schrieb:
Zum Baby durch Alk - na Prost!

Passiert in den besten Familien... :troest:

Zurück
Oben