Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für uns würde ein drittes Kind auch zu viele nötige Veränderungen mit sich führen, weshalb wir darauf verzichten. Abgesehen davon fänd ichs jetzt auch ein bisschen lame, wenn es wieder ein Junge werden würde! :D

wir möchten gerne zwei Kinder haben :)

Wenn es beim zweiten "Wurf" Zwillinge werden (was in der Famlie meiner Frau häufig vorkommt) dann wär es auch ok aber geplant sind zwei.

Herzllichen Glückwunsch kleine Maus.

Heute vor einem Jahr hat sie das Licht der Welt erblickt und seither unser Leben bereichert, wie ich es mir niemals hätte träumen lassen.

Sie wachsen soooo schnell :deal:

Am Pfingstsonntag wird XettBoy 6 Monate. :)
Die Zeit rast. :shock:

Mittlerweile kann er schon ganz gut zeigen, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt und zelebriert dies auch ausgiebigst.
Er ist halt ein vom Papa verwöhnter kleiner Einzelkindbengel. :grins:

Seo schrieb:
Also bisher war die Schwangerschaft bei uns echt easy, aber jetzt im 6 Monat geht die Kotzerei los, das ist nicht mehr feierlich....:nein:

bei uns wars der 4. Monat... Aber Gott sei Dank nur ein paar tage richtig schlimm. Ich glaub wir Kerle würden ne Schwangerschaft nicht durchstehen. Das wäre wie ein Zeckenbiss so groß wie ne Melone

Meine ist Gott sei dank speifrei seit 03 :grins:

Spaß beiseite, ihr gehts ziemlich gut, außer dass sie immer mal wieder Wochen mit extremen Müdigkeitsattacken hat. Gerade am Anfang. Wir gehen Morgen wieder zum Doc und sind gespannt was der sagt. Die Vorfreude wächst immer mehr.

Was aber wirklich erstaunlich ist - ich bin wirklich mit Schwanger. Sei es weil ich auch immer mit ihr müde bin, oder dass es mich tatsächlich auch Gewichtsmäßig erwischt hat. Nach 4 Monaten hab ich mal munter 3 Kilo zu gelegt. Keine Ahnung woher. :lol:

In meiner letzten Elternzeitwoche hatte ich nochmal richtig Spaß mit unserem Kleinen. Er hatte - kein Scherz - Mundfäule. Heißt tatsächlich so, zumindest im Volksmund (haha) und ist eine Reaktion, die für gewöhnlich durch eine Herpes-Erstinfektion ausgelöst wird. Muss nicht, kann aber passieren und wir hatten das Glück. Der Rachenraum wird ziemlich rot, teilweise blutig und natürlich tut es höllisch weh. Der Kleine ging teilweise die Wände hoch. Ausserdem hat er gesabbert, das war nicht mehr feierlich. Daher dachten wir anfangs auch, er bekommt die letzten Zähne. Da halfen nur Schmerzmittel und das auch nicht so richtig. Naja, nun hat er es überstanden. Schon krass, was es alles gibt. :roll:

Ich auch :grins:

Dankbarer Weise nicht nur am Bauch sondern ich bin überall etwas stämmiger geworden und meine Frau findets toll.
Bin aber momentan etwas am reduzieren.
War schon bei 84kg vor einigen Wochen.
Jetzt bin ich grad bei 78kg und kann bald wieder enge Shirts tragen.

Meine Frau hat in kürzester Zeit nach der Geburt weniger gewogen, als vorher,
ohne einen Finger dafür krum zu machen.

Den Part mit der Gewichtszunahme hab ich dann anscheinend für beide übernommen :D

Zurück
Oben