Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass spüre ich jetzt schon - selbst der Kauf einer PS4 anstelle der neuen Xbox ist für mich absolut vorstellbar :lol: Spaß beiseite, sicher beschäftigt einen die Veränderung. Derzeit freue ich mich größtenteils aber darauf. Gespannt bin ich aber natürlich wirklich sehr wie es am Ende wirklich wird. Solange ich immer die Bayern spielen sehen kann ist alles gut. Ins Forum nebenbei mal für ein paar Minuten kommen passt auch. Also alles gut.

@ Eventer

Herzliches Beileid. Dein Leben ist vorbei. :D

Nee, Scherz. Viel Spaß mit dem Kurzen. Genieß es, solange er sich nicht selbst fortbewegen kann. :grins:

Gestern hatten wir große Premiere: Das erste richtige Sonnenscheinwochenende, die halbe Stadt im Tierpark und mein Kind brüllt im Alleingang den ganzen Zoo zusammen. :gerri:

Wir waren gestern auch wieder im Tierpark. Hat wieder ordentlich Laune gemacht und der Kleine hat tierisch Spaß daran. Mal gucken wann wir wieder hingehen. Haben ja ohnehin Jahreskarten, vermutlich in zwei Wochen oder so. :)

Hey, Glückwunsch Eventer!
Und auch an Mandos. Freut mich echt sehr für euch, dass es jetzt wohl geklappt hat.

'Wir' sind jetzt in der 19. Woche, und die Schwangerschaft verläuft völlig easy und entspannt. Freundin hat ab und zu Sodbrennen, und einmal musste sie kotzen, mehr war bisher nicht. Hoffentlich bleibts so.
Und seit gestern spürt sie Bewegungen....:hurra:

Ach ja, Glückwunsch Eventer! Und ich würde nicht sagen, dass dein Leben jetzt vorbei ist, sondern ein neues Leben jetzt anfängt.

Danke. Bis jetzt ist das alles total entspannt. Gewöhnt sich immer mehr an die Umgebung, pennt noch sehr viel und meldet sich eigentlich nur wenn er hunger hat.

Letzte Ncht war zwar wieder bissl mehr von ihm zu hören, aber dürfte an den Eindrücken gelegen haben durch den ganzen Besuch.

Aber ist schon knuffig wenn der auf einem liegt :)

Mal ne Frage an die Eltern hier: Wieviele Kinder wünscht ihr Euch bzw. sind geplant?

Wir haben ja bereits zwei kleine Racker und irgendwie spielen wir aktuell mit dem Gedanken das es schön wäre noch ein drittes zu bekommen.

Wobei wir auch "Nachteile" sehen.
In unserem Haus haben wir zwei Kinderzimmer die wohl für eine Zweierbelegung zu klein sind und nur die Chance im Keller noch ein grosses Zimmer einzurichten was bei so kleinen Kindern wohl auch nicht gut geht.
Fahrzeug zu klein für 3 Kindersitze
Gesellschaft eher für 4 Personen ausgerichtet wie. Zugabteile, Hotelzimmer (2x Doppelzimmer), Restaurant, Flugzeug (Doppelreihe)

Zurück
Oben