Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weasel1988 schrieb:Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben![]()
aLDi schrieb:@ Dita
Passen die Schlafanzüge mittlerweile?![]()

Weasel1988 schrieb:Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben![]()
maXX schrieb:Weasel1988 schrieb:Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben![]()
irgendein datensammler oder perverser freut sich bestimmt.![]()

Elfchen schrieb:Ich bin mittlerweile wirklich spät dran, aber besser spät als nie.
Will es mir natürlich nicht nehmen lassen euch meine Tochter vorzustellen:
![]()
Lena wurde bereits am 27.Januar geboren.
Mittlerweile ist sie fast 2 Monate und macht sich prächtig.
Kinder sind wirklich genial...![]()
Corpsegrinder18 schrieb:maXX schrieb:Weasel1988 schrieb:Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben![]()
irgendein datensammler oder perverser freut sich bestimmt.![]()
naja, glaub es gibt echt schlimmeres als so ein paar Babyfotos. Da finde ich es schon schlimmer wenn die Eltern meinen "Nacktfotos" der Kinder (also beim Baden oder so) machen zu müssen, weil das so "süß" ist. Könnte mir da eher vorstellen, dass es für sowas perverse Liebhaber gibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen