Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben :?

Ich hätte nichts dagegen, wenn im Netz Säuglingsbilder von mir zu finden wären.
Vermutlich würde ich mich selbst nicht mal erkennen.

Weasel1988 schrieb:
Ist euch eigentlich nie in den Sinn gekommen, was bei euch zu Hause los sein wird, wenn eure Kinder mal in die Pupertät kommen und dann feststellen, welche Fotos ihre Eltern über all die Jahre im Netz verbreitet haben :?

Da mach ich mir keine Gedanken, da finde ich die Bilder die die lieben Kinderlein von sich
bei facebook usw posten schlimmer.

Das Foto mit der Katze ist der Hammer. Find ich toll das es noch Menschen gibt die nicht gleich glauben ihre Katze könnte das Baby zerfleischen bevor das Baby überhaupt geboren wurde. Oder danach... lieber Urgs. :D

Hab ich das? :?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass unsere Hebamme auch Katzen hatte und die uns erzählte, dass das normalerweise keine Probleme gibt.

Ach so. Ja, weil sie genervt hat und meine Mutter einsam ist, allein zu Hause. Seit ihr Mann verstorben ist. Die beiden sind jetzt glücklich miteinander und wir können wieder Essen einfach so stehenlassen! Was für eine Freiheit! :D

Katzen und Schwangerschaft ist schon nicht ganz unproblematisch... Aber unser alter Kater ist jetzt ganz vernarrt in den Kurzen.. Rennt immer hinterher und will schmusen. Alles unter Aufsicht.... Ein andere tolle Story...

Auf der Krabbeldecke liegt ja ein Haufen Spielzeug. Wir haben uns schon gewundert warum da immer das Stofftier meines Katers (eine grüne Schildkröte) liegt. Normalerweise apportiert er diese und bring sie mir.. Jetzt legt der Kater das Stofftier immer auf die Kuscheldecke... :ugly:

Weasel1988 schrieb:

irgendein datensammler oder perverser freut sich bestimmt. :)

maXX schrieb:
Weasel1988 schrieb:

naja, glaub es gibt echt schlimmeres als so ein paar Babyfotos. Da finde ich es schon schlimmer wenn die Eltern meinen "Nacktfotos" der Kinder (also beim Baden oder so) machen zu müssen, weil das so "süß" ist. Könnte mir da eher vorstellen, dass es für sowas perverse Liebhaber gibt :nein:

Auch wenn das allein schon recht unwahrscheinlich ist, aber selbst wenn sich irgendwo in Kleinkleckersdorf ein Mann auf ein Babyfoto einen runterholt, man wird's doch nie erfahren. Also warum sollte einen das jucken?
Ich möchte gar nicht wissen, auf was sich Männer sonst so einen runterholen? Würde wetten, dass sich hier in der Community der eine oder andere schon beim Anblick eines ganz normalen Bildes einer Userin an die Nudel gefasst hat.

Elfchen schrieb:
Ich bin mittlerweile wirklich spät dran, aber besser spät als nie.
Will es mir natürlich nicht nehmen lassen euch meine Tochter vorzustellen:
ccmjnn1ttjwdv72j9.jpg

Lena wurde bereits am 27.Januar geboren.
Mittlerweile ist sie fast 2 Monate und macht sich prächtig.
Kinder sind wirklich genial... :)

Glückwunsch! Ich sehe, bei dir hat auch die Baby Smile Mafia zugeschlagen ;)

Corpsegrinder18 schrieb:
maXX schrieb:
Weasel1988 schrieb:

naja, glaub es gibt echt schlimmeres als so ein paar Babyfotos. Da finde ich es schon schlimmer wenn die Eltern meinen "Nacktfotos" der Kinder (also beim Baden oder so) machen zu müssen, weil das so "süß" ist. Könnte mir da eher vorstellen, dass es für sowas perverse Liebhaber gibt :nein:

Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ich bin einfach nur der Meinung, dass man von anderen Menschen keine Fotos ins Internet stellen sollte - auch nicht von den eigenen Kindern.

sehe ich auch so.

beim thema religion kleinlich werden und was von "abba abba das ist dann ihre entscheidung" faseln, andererseits aber schön bilder von den wehrlosen dingern verbreiten.

jaha, das ist KEINE doppelmoral!

:)

Warum interessiert dich das überhaupt? Hier wird positive Stimmung durch solche Bilder verbreitet und du musst dich darüber auskotzten, weil das mit deiner perönlichen Meinung kolldiert. Die interessiert doch hier niemanden. Guck doch einfach nicht hier rein, wenn du damit nicht klarkommst! :)

Zurück
Oben