Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ist zwar eigentlich nicht ganz der richtige Thread, da es ja ein Hurrathread sein soll, aber es passt sonst nirgends. Bin gerade am Boden zerstört. Wir waren gerade in der 10. Schwangerschaftswoche und haben am Donnerstag bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass wir das Kleine verloren haben. Gestern waren wir im Krankenhaus um es entfernen zu lassen. Für uns Beide fühlt sich plötzlich alles leer an. Vorallem da es ein absolutes Wunschkind war. Wie es meiner Freundin geht, kann ich kaum erahnen. Mit einem Moment sind die ganzen schönen Momente, Träume und Gefühle der letzten 2 Monate wie weg geblasen. Bin selbst einfach nur am Boden zerstört und zugleich erstaunt, wie etwas dass man eigentlich noch gar nicht hatte, so sehr vermissen kann. Ist derzeit doppelt schwer, zum einen gehts mir schlecht weil ich selbst total down bin und zum anderen ist es dermaßen schlimm das Häufchen Elend von Freundin zu sehen. Ich versuche zwar für sie da zu sein, sie zu trösten und ihr einfach nur eine Schulter zum ausweinen zu geben und eben stark für sie zu sein. Aber als Mann kann man sich das wohl kaum vorstellen wie es ihr geht. Wenigstens gehen wir in 2 Monaten heiraten, so dass wir zumindest etwas haben auf das wir uns freuen können. Und dann eben schauen dass wir es Anfang nächsten Jahres nochmal versuchen.

Urgs schrieb:Seid ihr nicht auch mal langsam dran?![]()

Bexter schrieb:Hä? Was hat der München Thread mit Babys zu tun?
Mandos schrieb:Danke euch allen. Ja, so blöd das klingt, aber die Statistiken helfen einem dabei - vorallem beim begreifen dass es nicht an uns liegt. Hoffentlich kommt das auch schnell bei meinem Schatz an. Wir hatten wenigstens im Krankenhaus großes Glück mit den Ärzten und den Schwestern. Waren alle sehr nett und einfühlsam. Hatte mir das etwas unmenschlicher vorgestellt. Die haben uns mit dem was sie uns sagten sehr geholfen. Aber die Bilder, und Erinnerungen zB wie wir zum ersten Mal den Herzschlag des Kleinen gehört haben, und eben Gefühle werden wohl noch lange in unseren Köpfen und Herzen herum spucken. Aber irgendwann werden wir das schon verarbeitet haben und versuchen es nochmal. Nächstes Jahr ist ja nicht mehr lange hin und ein neues Jahr hat ja auch immer etwas von Nueanfang.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen