Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unserem Filip gehts übrigens eine Woche nach der Geburt richtig gut. Er hat die Atemmaske nicht mehr auf und das eingelagerte Wasser verloren. Wird zwar aufgrund von Gelbsucht noch bestrahlt aber das ist wohl bei vielen Neugeborenen so.
Gestern das erste Mal gewickelt. Er hat keinen Mucks von sich gegeben und war völlig entspannt.

Aaron ist heute 4 geworden und hat in der Nacht starkes Fieber gekriegt. Nachts um halb drei hab ich mit ihm die Geschenke angeschaut. Vorhin haben wir ihn dann mit Fiebermittel fitgedoped und jetzt haben wir zusammen ne fürchterliche Ritterburg zusammengebaut (gefühlte 1000 Teile), die er von der Oma geschenkt bekommen hat. Grausam, ich seh die Teile schon überall rumfliegen! :nein:

Na jedenfalls, auch der Thread ist damit 4 Jahre alt!

Der wurde wieder so mit Spielzeug zugemüllt. Selbst die alte Nachbarin musste ihm unbedingt nen teuren Holzlaster von Fagus kaufen. Und das Beste ist, er macht sich daraus überhaupt nichts! :ugly:

Beeindruckt hat mich ja der Fiebersaft. Kannte ich bisher nicht. Das Zeug ist mehr ein Gelee, im Lieferumfang gibt es ne Spritze. Die steckt man in die Flasche, dreht das Teil auf den Kopf und dann zapft man die entsprechende Menge ab. Diese nach Erdbeere schmeckende Substanz drückt man dem Kind dann direkt in den Mund hinein. Nach knapp 5 Minuten war er wieder auf den Beinen, nach 10 Minuten war das Fieber weg! Schon abgefahren!

'Zefix :fp:

Unsere Kurze hat sich jetzt 3 Mal hintereinander nachts 'ne nasse Hose gebastelt. Allerdings habe ich keinen Schimmer, was wir dagegen unternehmen sollen. Letzte Nacht wollte sie wieder ihre Flasche, danach habe ich sie gleich gewickelt. Das war früh um 3:00. Um 6:30 habe ich sie geweckt und die Windel war supervoll + die Hose nass. Kann doch nicht sein, dass die Windel, die quasi letzte Woche nachts noch locker 11 Stunden durchgehalten hat, jetzt plötzlich nach 3.5 Stunden schon am Ende ist. An der Windelgröße kann es nicht liegen. Sie trägt 4 und die passt noch absolut super. Lil' help puhleaze? :?

Urgs schrieb:
Beeindruckt hat mich ja der Fiebersaft. Kannte ich bisher nicht. Das Zeug ist mehr ein Gelee, im Lieferumfang gibt es ne Spritze. Die steckt man in die Flasche, dreht das Teil auf den Kopf und dann zapft man die entsprechende Menge ab. Diese nach Erdbeere schmeckende Substanz drückt man dem Kind dann direkt in den Mund hinein. Nach knapp 5 Minuten war er wieder auf den Beinen, nach 10 Minuten war das Fieber weg! Schon abgefahren!

Nurofen Junior? Ja, das Zeug ist Klasse! :dhoch:

michael1974 schrieb:
Welche Marke habt ihr denn? Gibt da wirklich große Unterschiede.
Haben bei unseren Dreien alle Marken durchprobiert. Pampers sind wirklich die Besten.

Jo Pampers - die Grünen. Da geht auch jede Menge rein

@ Urgs

Milchflasche, aber eigentlich ist das nur noch weißes Wasser. Wasser oder Tee wirft sie uns an den Kopp, also machen wir 2 Löffel Pulver in die Flasche. Nach der Hälfte wegnehmen, ist auch keine gute Idee. Das gibt 'ne Menge Theater. :?

Zurück
Oben