Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich meine, nicht nach der Hälfte wegnehmen, sondern gleich nur die Hälfte in die Flasche einfüllen.

Wir hatten das damals mit Aaron ähnlich. Der wollte zum Einschlafen immer noch ne Teeflasche, die nahezu voll war. Dann kam auch ne Phase, in der er dann Nachts immer nass war. Wir haben ihm dann einfach nicht mal mehr die Hälfte gegeben, sondern vielleicht ein Viertel oder ein Drittel des Flascheninhalts und das hat er auch gar nicht groß gemerkt. Leergetrunken ist halt leergetrunken. :D

c899whebir9178hcv.jpg

Die Hand des Kindergärtners meines Sohnes!
Vor Jahren undenkbar, heute kein Problem. Okay, er hat dafür auch ein sehr freundliches Gesicht! Das gleicht einiges aus! :D

grenzwertig.

ich weiß noch aus meiner eigenen kindheit, wie verstörend zB iron maiden auf mich gewirkt hat.

fällt mir jetzt spontan ein, weil ich den totenkopf sehe (und zeigt ganz gut, wie tief das in mir verankert ist...)

maXX schrieb:
grenzwertig.

ich weiß noch aus meiner eigenen kindheit, wie verstörend zB iron maiden auf mich gewirkt hat.

fällt mir jetzt spontan ein, weil ich den totenkopf sehe (und zeigt ganz gut, wie tief das in mir verankert ist...)

du musst ein Huhn bei Vollmond auf dem Opferstein töten und dessen Blut trinken.
Erst dann wirst du frei sein.

maXX schrieb:
grenzwertig.

Bei mir hat's zu nem guten Musikgeschmack geführt... Kein Thema....

Ich hab das Bild meinen Sohn gezeigt (war auf FB) und ihn gefragt, wem die Hand gehört. Er hat gleich gegrinst und den Namen genannt. Die Kinder mögen ihn schon sehr und ganz allgemein ist es sehr gut, wenn männliche Erzieher vohanden sind. Das war für meine Frau auch ein wichtiges Auwahlkriterium, bei der Wahl des Kiga. Der Typ spielt in zwei Bands, ne Popband und ne Metalband und ist riesiger GTA-Fan! :D

So siehts aus. Und ich sehe da auf dem Foto auch kein Tattoo was irgendwie verstörend wirken könnte oder so. Ich finde es super, dass man da langsam liberaler wird.

Habe es aber auch selber gemerkt, dass selbst kirchliche Arbeitgeber nicht mehr so streng sind.

bekannter von mir arbeitet mit kindern bei nem kirchlichen träger. die sichtbaren dinger sind hände tättowiert, hals tättowiert und ohrläppchen, da könnte man ne bierflasche durchschieben.. war alles kein problem.

Ist zwar eigentlich nicht ganz der richtige Thread, da es ja ein Hurrathread sein soll, aber es passt sonst nirgends. Bin gerade am Boden zerstört. Wir waren gerade in der 10. Schwangerschaftswoche und haben am Donnerstag bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass wir das Kleine verloren haben. Gestern waren wir im Krankenhaus um es entfernen zu lassen. Für uns Beide fühlt sich plötzlich alles leer an. Vorallem da es ein absolutes Wunschkind war. Wie es meiner Freundin geht, kann ich kaum erahnen. Mit einem Moment sind die ganzen schönen Momente, Träume und Gefühle der letzten 2 Monate wie weg geblasen. Bin selbst einfach nur am Boden zerstört und zugleich erstaunt, wie etwas dass man eigentlich noch gar nicht hatte, so sehr vermissen kann. Ist derzeit doppelt schwer, zum einen gehts mir schlecht weil ich selbst total down bin und zum anderen ist es dermaßen schlimm das Häufchen Elend von Freundin zu sehen. Ich versuche zwar für sie da zu sein, sie zu trösten und ihr einfach nur eine Schulter zum ausweinen zu geben und eben stark für sie zu sein. Aber als Mann kann man sich das wohl kaum vorstellen wie es ihr geht. Wenigstens gehen wir in 2 Monaten heiraten, so dass wir zumindest etwas haben auf das wir uns freuen können. Und dann eben schauen dass wir es Anfang nächsten Jahres nochmal versuchen.

:I Mensch Mandos, das tut mir sehr leid für Euch beide! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr schnell über diesen Verlust hinweg kommt und es eines Tages mit dem Nachwuchs klappen wird.

Kopf hoch Mandos und weiterprobieren. Sowas ist leider keine Seltenheit und da müssen viele Paare durch. An uns ist der Kelch bisher zum Glück vorbeigegangen. Ich weiß, Statistiken helfen dir jetzt nicht weiter, aber man geht davon aus, dass bis zu 50% aller Schwangerschaften zum Abbruch führen, 30% aber mindestens. Demnach gehört das leider einfach dazu. Da gibt es leider kein Mittel und keinen Schutz gegen.

Mir tut's auch leid für Euch beide, aber Weasel hat Recht. Das kann halt leider passieren und dagegen kann man nichts machen. Beim nächsten Versuch klappts garantiert! Vielleicht sogar ganz klassisch in der Hochzeitsnacht! :)

Zurück
Oben