Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:

Dita666 schrieb:
du kennst das.... jeden Tag nach der Tagesschau wirst du geliftet

Bald kann er aufm Zwieback rumkauen! Das geht echt flott. Die Nächte sind für meine Frau natürlich durch das Zahnen mies und unruhig. Aber irgendwie steckt sie das auch viel besser weg als beim ersten Kind. 
GPLegend schrieb:Von mir gibts mal einkurzes Update:
Meine Frau "liegt" jetzt seit sechs Wochen im Krankenhaus und es entwickelt sich - zumindest von der Informationsflut der Ärzte - zu einem Fiasko.
Beinahe täglich erhält man unterschiedliche Aussagen zum Entlassungstermin oder der weiteren Vorgehensweise. Mittlerweile haben jetzt 5 oder 6 Ärzte etwas zu dem Thema zu sagen und jeder erzählt etwas anders.
Inklusive einem Vollidioten, der am Donnerstag das Kind schon per Kaiserschnitt holen wollte, weil das CTG etwas seltsam aussah!
Der gleiche Typ legt auch mit nem Handy am Ohr ne Vigo bei meiner Frau und benimmt sich natürlich wie ein Metzger.
Mittlerweile hab ich die Schnauze sowas von voll, weil der Laden so unprofessionell geführt wird, dass die rechte Hand wirklich nicht weiß was die linke tut.
Im Prinzip ist meine frau nur noch im KH weil sie morgens und abends am CTG liegt. Wehenhemmer bekommt sie seit drei Wochen nur noch in Tablettenform.
Letztes WE durfte ich sie am SA und SO noch für ein paar Stunden nach Hause holen. Ging gestern nicht mehr weil zwei CTG's vom Donnerstag auffällig waren.
Zwei von gefühlten 130, die sonst ALLE völlig ok waren.
Die 34. Woche ist am Ende der nächsten Woche erreicht und der Oberarzt, der seit zwei Wochen in Urlaub ist, hat uns klipp und klar gesagt, dass sie nach der 34. Woche nach Hause kann, weil nichts mehr unternomen wird und der Kleine kommen kann.
Gestern kommt so eine bescheuerte Ärztin, die meine Frau noch nie gesehen hat und meint, vor der 37.(!!!!) Woche gibt das nichts mit nach Hause.
Ich bin ziemlich angepisst.
aLDi schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen