Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Dann müsste der von Dita ja Gelsenkirchen heissen...![]()
GPLegend schrieb:Oxblood schrieb:Wurde bestimmt schon gefragt...aaaaber...wieso nicht Phillip?
Weil so jeder Phillip geschrieben wird.

Dita666 schrieb:Btw... Wir haben uns jetzt auf Liam geeinigt.
Glod schrieb:Urgs schrieb:Ist deine Frau arbeiten?
Sie geht seit Montag wieder. Vorher waren wir 6 Wochen gemeinsam zu Hause. Das war ursprünglich nicht so geplant, aber es gab da ein Missverständnis mit dem Kindergartenplatz.
Urlaub seh' ich jetzt ehrlich noch nicht. Ein Hotel kann man mit der Kurzen 'eh vergessen und in einem Ferienhaus hat man die ganze Arbeit, die man auch zu Hause hat. Eventuell wollen wir mal im Herbst schauen, dass wir eine Woche wegkommen.
Trayal schrieb:Dita666 schrieb:Btw... Wir haben uns jetzt auf Liam geeinigt.
Toller Name, gefällt mir.![]()
snowman schrieb:Ich find Liam auch schön![]()
aLDi schrieb:Schalke hätte viel besser gepasst....
aLDi schrieb:Schalke hätte viel besser gepasst....
Dita666 schrieb:Cthulhu schrieb:Kann man die Elternzeit als Vater eigentlich noch im Nachgang beantragen? Würde mich ja schon reizen, mit dem Kleinen mehr Zeit verbringen zu können.
innerhalb der ersten zwei Jahre... Glaub ich. Guck ma auf Wicki
Btw... Wir haben uns jetzt auf Liam geeinigt. Kurz und knapp. Wir wollten keinen 2. Vornamen

Dita666 schrieb:Goldig![]()
Trayal schrieb:Dita666 schrieb:Btw... Wir haben uns jetzt auf Liam geeinigt.
Toller Name, gefällt mir.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen