indierocker
Kolbenfresser
Yupp. Ich würd mir da auch keine Sorgen machen. Unserer, 7 Monate jetzt, weigert sich bis jetzt auf dem Bauch zu liegen. Ausser Papa streichelt ihm fortwährend den Rücken.
Dafür sitzt er gerne auf seinem Kinderrad, in der Schaukelschnecke oder im Kindersitz am Tisch.
Ich für meinen Teil habe mich damals auch geweigert zu stehen, bis ich meine Mutter eines Morgens stehend im Kinderbett begrüsst habe.
Dafür sitzt er gerne auf seinem Kinderrad, in der Schaukelschnecke oder im Kindersitz am Tisch.Ich für meinen Teil habe mich damals auch geweigert zu stehen, bis ich meine Mutter eines Morgens stehend im Kinderbett begrüsst habe.
). Madame lässt sich gern bedienen (und gerade ich bin so blöd und fall da immer drauf rein). Das haben wir damals schon gemerkt, als es darum ging, dass sie sich vom Bauch wieder auf den Rücken dreht. Die kleine Ratte konnte das anscheinend schon eine Zeit lang, hat's aber nicht gemacht, wenn jemand im Zimmer war, der sie ja bedienen konnte. Als meine Freundin das rausgefunden hatte, war's mit dem Service vorbei und seitdem rollt sie halt rum.
Was werden das denn für Wandmalereien?