Dita666 schrieb:DECT Babyphone von Philips... Von den Funktionen her fand ich die ganz nett.
2 doofe....
Danke Euch beiden...bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:DECT Babyphone von Philips... Von den Funktionen her fand ich die ganz nett.
2 doofe....
Rakete schrieb:Dita666 schrieb:DECT Babyphone von Philips... Von den Funktionen her fand ich die ganz nett.
2 doofe....
Danke Euch beiden...bestellt.
Dita666 schrieb:aLDi schrieb:5. Mai soll geschlüpft werden![]()
uiuiui.... Dann ist ja schon die Zielgerade im Blick..
Ich habs vor meinen geistigen Auge..
Freitag abend... 22:30 Uhr
"Schatz.... ähhh.... es ist glaub ich soweit..."
"Moment..... wir sind gerade bei Welle 48"

Heart21 schrieb:Glod schrieb:Heute wieder beim Arzt gewesen. 8390g. Lt. Arzt angeblich hart an der Grenze (zuviel). Man könnte sich das Kind ja auch mal anschauen und feststellen, dass sie sehr groß ist und man beim Hochheben jede Rippe merkt. Ja, Durchschnittsdiagramme sind schon was Feines...![]()
Haben während dem Urlaub nochmals in den Fotoalben geblättert. Und mit erstaunen gesehen das unser Grosser mit 4 Monaten bereits die 8kg Marke knackte und mit 6 Monaten 9800g wog
Heute mit 2 Jahren wiegt er 17kg bei 94cm und hat den Babyspeck schon recht gut verloren.

), spielt, schaut sich Sachen teilweise 'ne halbe Stunde an etc.
Unserer hat dann teilweise den Kopf an die Gitterstäbe gelehnt und den Arsch weit in der Luft. Da krieg ich vom Hingucken schon Genicksteife...

hyperman schrieb:was ist eine öllwawe ? shit dein junge hat nen größeren wortschatz als ich![]()

snowman schrieb:hyperman schrieb:was ist eine öllwawe ? shit dein junge hat nen größeren wortschatz als ich![]()
Du bist ja nichtmal in der Lage das Wort richtig abzuschreiben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen