Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Die ersten Untersuchungen haben keine Fertigungsmängel ergeben. Das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt.

Zerfikka schrieb:Herzlichen Glückwunsch Glod...zeig der Kleinen bitte nie KT, die wird bestimmt genauso stur wie du
![]()
Urgs schrieb:Der "Witz" wäre überall geschmacklos. Hier ist er dazu noch ein weiterer Beleg dafür,
dass ich mich als Elternteil hier nicht mehr so wohl fühle, wie noch 1-2 Jahren. Da kommt irgendein Depp dahergesurft, schaut hier rein und muss sich völlig daneben äußern. Is ja schliesslich ein Forum und dazu ist es ja gedacht.
Glod schrieb:Keine Ahnung. Zum Zeitpunkt der Geburt war das der einzige derartige Vorgang auf der Station. Da lief eine Maschinerie an, das war nicht mehr feierlich. Gab ja sonst nicht viel zu tun für's Personal. Sie haben die Kleine sofort genommen, durchgecheckt, abgesaugt, gebadet, gesäubert etc. pp. Man konnte meinen, die arbeiten da am Fließband und müssen 50 Kids pro Stunde durchkriegen.
Und wir beide standen und lagen nur so daneben: Gllgllgllgll...was geht ab?![]()
![]()
Glod schrieb:Zerfikka schrieb:Herzlichen Glückwunsch Glod...zeig der Kleinen bitte nie KT, die wird bestimmt genauso stur wie du
![]()
Ich werde ihr in 15 Jahren meinen Account vermachen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen