Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der letzten Woche musste ich meiner Frau wirklich ab und an in die Schuhe helfen. Und das, obwohl sie die ganzen neun Monate fast nie Hilfe brauchte. Aber bücken war bei einem Bauchumfang von fast 130cm kaum noch drin. :)

Die Wehen haben eingesetzt. Meine Freundin hat starke Schmerzen. Aber wir waren vorhin im Krankenhaus und die sagten, da wäre noch nix. Kann ich ihr irgendwie helfen? :(

sehe den thread und denke an das comic. :schreck:

[attachment=3519]

/b/öse.

Anhänge

• 180_link_falcon_punch.jpg
    180_link_falcon_punch.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 294
Alexicious schrieb:
Ich find's in diesem Thread hier unnötig und mehr als geschmacklos. :nein: Aber da lass ich besser die anderen drüber entscheiden...

Ich hab entschieden und stimme dir zu. Aber nicht nur in diesem Thread, sondern überhaupt

Der "Witz" wäre überall geschmacklos. Hier ist er dazu noch ein weiterer Beleg dafür,
dass ich mich als Elternteil hier nicht mehr so wohl fühle, wie noch 1-2 Jahren. Da kommt irgendein Depp dahergesurft, schaut hier rein und muss sich völlig daneben äußern. Is ja schliesslich ein Forum und dazu ist es ja gedacht.

Ich wusste gestern nicht, was ich euch für Tipps hätte geben können. Ich fands etwas verwunderlich, dass sie euch überhaupt noch mal nach Hause geschickt haben, wenn es deiner Freundin schon so schlecht geht. Möglicherweise leiten sie die Geburt bald ein. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr es bald hinter euch habt! Und glotz nicht wie ich so blöd rum, beim Nixtun! :D

Weiß man nicht! So im Morgengrauen stell ich mir ne Geburt ja doch noch anstrengender vor. Bei uns gings ja gegen 21 Uhr richtig los, um halb elf war der Wurm da, aber das Krankenhaus hab ich trotzdem erst gegen halb zwei glaub ich verlassen. Das zieht sich ja doch alles ganz schön in die Länge. Glod wird bestimmt richtig fertig sein.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie wir das beim zweiten Kind machen werden. Da muss ich ja den Kleinen hüten. Aber okay, meine Frau weiß ja nun wie es geht :D

OH YES! Um 8:14 Uhr hat unsere Stella das Licht der Welt erblickt. 2955 g verteilt auf 49 cm geballten Unmut. Wir haben 10 Finger und 10 Zehen. Und ich fall jetzt erstmal ins Koma. :headbang:

Zurück
Oben