Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Echt süß! Wie alt mittlerweile? Sechs Monate?

Urgs schrieb:Bei uns war das mit den Zähnen nicht soo dramatisch. Er hat sie auch relativ schnell alle hintereinander bekommen. Ich denke, sie mögen es schon auf hartes rumzukauen. Schmerzhaft ist es ja wohl, wenn der Zahn einschießt oder durchbricht. Wenn er durch ist, tuts wohl nicht mehr weh. Insofern ist wohl alles gut, was den Durchbruch etwas unterstützt. Man kann sich aber oft nie sicher sein, ob nicht vielleicht mehrere Zähne durchbrechen. Manchmal erkennt man es am angeschwollenen Zahnfleisch, manchmal aber auch nicht. Lasst euch einfach überraschen. Jedes Kind reagiert da wohl auch anders drauf.

DER PATE schrieb:Urgs schrieb:Bei uns war das mit den Zähnen nicht soo dramatisch. Er hat sie auch relativ schnell alle hintereinander bekommen. Ich denke, sie mögen es schon auf hartes rumzukauen. Schmerzhaft ist es ja wohl, wenn der Zahn einschießt oder durchbricht. Wenn er durch ist, tuts wohl nicht mehr weh. Insofern ist wohl alles gut, was den Durchbruch etwas unterstützt. Man kann sich aber oft nie sicher sein, ob nicht vielleicht mehrere Zähne durchbrechen. Manchmal erkennt man es am angeschwollenen Zahnfleisch, manchmal aber auch nicht. Lasst euch einfach überraschen. Jedes Kind reagiert da wohl auch anders drauf.
das ist aber auch NUR bei Mädels so
ich hab ein Junge und ein Mädchen, wir dachten bei Ihr schon es wäre schlimm gewesen, dabei war es bei ihr echt easy going. Mein Sohn macht uns aktuell echt fertig, ist heute Nacht wieder richtig übel gewesen. Jungs sind echte Weicheier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen