Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 22 Euro hab ich jetzt auch zugeschlagen! :headbang:

Hatte schon auf der Wii sehr viel Spass damit, in HD wirds nochmal geiler! :D

SUBMACHINE GUN etwa 35 euro

MOVE SHARPSHOOTER etwa 40 euro

der Move Sharpshooter soll am besten sein die Submachine Gun aber fast genauso gut!

gut und günstig für 20 euro: PRECISION SHOT 3

;)

Hab es mir gerade bei amazon.co.uk bestellt, mit Versand 24 Euro.

Auf der Wii hatte ich meinen Spaß mit dem Teil. War sehr unterhaltsam!

Nur, ich besitze noch keine Move-Controller. Die Teile sind ja nicht gerade günstig. Kennt irgendwer interessante Pakete, also 1 Spiel + 1 Move Controller? Bzw. welche Move-Spiele würdet ihr empfehlen?

Sports Champions ist m.M.n. das beste Move Spiel.

Im PSN gibt's auch viele Download-Spiele für Move mit Demos - Tumble ist hier für mich die erste Wahl.

Ansonsten gibt's natürlich die "großen" Spiele, die Move optional unterstützen. Meistens klappt das auch sehr gut.

Ein Kumpel und ich habens gestern durchgespielt! :headbang:

Das Spiel ist einfach nur geil. Vorallem die Dialoge sind genial! :lol:

Wie schon oben mal geschrieben wurde, ist das Spiel tatsächlich leicht zensiert. Die "Füsse" sind tatsächlich in der PS3 Version beim Häcksler nicht zu sehen, ansonsten scheint es aber uncut zu sein! Auch die "Fucks" sind alle zu hören!

Da sich mein Kumpel strikt geweigert hat (er hasst 3D) den 3D Modus zu testen, hab ich das übernommen! Das Game wird mit 2 Papier-3D Brillen ausgeliefert und vor jedem Level hat man die Wahl ob man normal oder 3D spielen will. Vorher sollte man aber noch die LCD Grösse angeben und den 3D Effekt auf 100% stellen. Ansonsten kommt es zu Doppelkonturen! An sich ist der Effekt ganz gut aber auf Dauer tun (zumindest mir) schon ein wenig die Augen weh!

Die beiden zusätlichen Levels sind auch Hammer! Vorallem das Schlachthaus-Level mit der Kuh als Endboss! "Shoot her motherfuckin' teats!" :lol: Denn sie ist nur an den Zitzen verwundbar!

Das andere Level spielt man als Varla! Man säubert einen Stripschuppen und lernt Candy Stryper kennen! Nettes Level, kann aber mit dem Kuh-Level nicht mithalten!

Gegen Ende hin wird das Spiel nochmal übelst "krank"! Ich sag nur "Mother"! :deal:

Alles in allem wurden wir königlich unterhalten und haben bei manch einem Dialog Tränen gelacht! Stichwort "G-Punkt finden"! :lol: Wenn dieses Game jemand 1:1 verfilmen würde, ich hätte nichts dagegen. Von mir aus auch Boll!

Bin jetzt auf dem Zug und finde den Boss äußerst anstrengend, da ich alleine spiele (mit zwei haut man dem wohl leichter das Gesicht voll) und habe eine Assault Riffle und die Standardwaffe im Gepäck.
Mit einer Schrottflinte wäre der wohl auch nur ein fünftel so schwer.
Wenn überhaupt!

Insgesamt bisher aber ein grandioses Spiel und zeigt auch wie sehr Namco das neuste Time Crisis "verhauen" haben.

Zurück
Oben