Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor ner Woche mal die LE für 30 Pfund vorbestellt. Bin mal gespannt, jetzt wo ich Umbrella Chronicles zocke habe ich mal wieder richtig Bock aufs Genre .
Ey, Schweinerei, die haben den Preis in meinem Account auch einfach um knapp 5 Pfund hochgesetzt . So gehts ja wohl nicht. Jetzt sinds mit Versand 41 Pfund. Da kann man nur hoffen, dass das Pfund bis Ende Februar noch schwach bleibt, sonst lohnt sich das bald nicht mehr.
Laut dem aktuellen consol.at-Podcast muss das Spiel richtig gut sein. Die Redakteure hatten allesamt ihren Spass, das Spiel muss einen bitterbösen Humor haben und die Spielzeit mit über drei Stunden auch mehr als üppig.
Afaik ja, aber Wertungen sind bei LightGun-Shootern eh total daneben, siehe House of the Dead 2 oder Confidential Mission. Die M! hat ja auf der anderen Seite wiederum 80% gegeben...