Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:ja und die consol plus wiederum nur 66% ...ich werd nich schlau draus![]()
Urgs schrieb:Ich habs auch gerade abbestellt. Spielzeit kurz, [...]
Frank schrieb:wenn Umbrella Chronicles kein reiner LightGun-Shooter ist, was dann?![]()

Urgs schrieb:Jetzt darf ich die beiden Games nicht miteinander vergleichen, weil man mitm Analogstick bisschen rungucken kann?
Urgs schrieb:Nö, in Umbrella Chronicles hab ich mind. 20 Stunden gesteckt, bis ich alles freigeschaltet hatte.
Übrigens, ich kann ja auch mal klugscheißen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, es gibts auf der Wii keine Lightgun-Shooter. Also ist es auch falsch, dieses Spiel so zu nennen.

America`s Most Wanted schrieb:Eine LightGun macht einen LightGun-Shooter auf Konsolen [worüber wir ja sprechen] eigentlich nicht unbedingt aus, da man sie immer auch mit dem Pad spielen kann.

America`s Most Wanted schrieb:Urgs schrieb:Nö, in Umbrella Chronicles hab ich mind. 20 Stunden gesteckt, bis ich alles freigeschaltet hatte.
Ich denke ich habe locker die selbe Zeit in House of the Dead 2 und Confidential Mission 2 gesteckt, wahrscheinlich sogar mehr [alleine bis ich das erste mal beim Endboss in House of the Dead 2 gekommen bin werden wohl zehn Stunden vergangen sein]. Und ich spiele beide heute noch, Umbrella Chronicles liegt, auch wenn es ein gutes Spiel ist, inzwischen nur rum...
Übrigens, ich kann ja auch mal klugscheißen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, es gibts auf der Wii keine Lightgun-Shooter. Also ist es auch falsch, dieses Spiel so zu nennen.
Eine LightGun macht einen LightGun-Shooter auf Konsolen [worüber wir ja sprechen] eigentlich nicht unbedingt aus, da man sie immer auch mit dem Pad spielen kann. Geht in der Spielhalle schlecht. Das Prinzip ist wichtig, und da entfernt sich Umbrella Chronicles von den "klassischen" LightGun-Shootern und geht mehr Richtung Dead Aim bzw. Gun Survivor [auch dort bzw. einem davon konnte man den Blickwinkel afaik ändern bzw. hatte mehr Möglichkeiten auf die Bewegung des Charas Einfluss zu nehmen].![]()

Auch wenn On-Rail-Shooter immer mit dem Manko
zu kämpfen haben, dass ihre Spielzeit sehr gering
ist, hat man bei The House of the Dead: Overkill
einen guten Job gemacht. Beide Durchgänge wer-
den von geübten Spielern zwar in 4-6 Stunden
absolviert, aber dank des umfangreichen Bonus-
Materials und der wirklich außergewöhnlichen Prä-
sentation wird das Spiel sicherlich immer wieder in
der Konsole landen. Dabei hätte man die Motivation
noch höher schrauben können, wenn man die High-
scores online vergleichen könnte. Trotzdem bleibt
unter dem Strich ein gelungenes Produkt für Er-
wachsene, welches eine etwas zu kurze Spielzeit
besitzt.
Gesamtwertung: 8/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen