Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte ja lieber spezielle Hardware wie die super geile Beretta auf der Xbox inklusive Rückstoß und funktionierendem Schlitten. Das hat mal richtig gebockt mit HotD damals :headbang: :sabber:

Nach dem öden Original kann mir das Remake gestohlen bleiben. Spielerisch einen Lightgunshooter so zu verhaun ist schon ein Kunstwerk, und warum viele Leute die extrem bemühte Präsentation so toll finden, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber vielleicht eleminieren sie ja immerhin das gotterbärmliche Geruckel :D.

5926680788_b7e0309aef.jpg

PlayStation Move and Sharp Shooter compatible
OVERKILL fully remastered – available in high definition graphics and stereoscopic 3D for the first time ever
Extended with two additional levels not in the original game
Exclusive crossbow weapon
New baby mutant type
New Hardcore mode – mutants can only be killed with headshots
New Classic mode – play through the entire game using only the AMS Magnum
Exclusive missing reel – an extended boss fight with “Mother” in “OVERKILL”, the game’s final level
Online leaderboards to track high scores and stats
Collectibles to grab throughout all levels to unlock bonus materials; comic pages, music tracks, 3D models and 2D artwork
New PlayStation trophies to unlock
Improved boss fights in all levels
New and improved cut-scenes using motion capture

Ist auch mit Dualshock spielbar, aber wer will das schon...

http://blog.eu.playstation.com/2011/07/14/the-house-of-the-dead-overkill-extended-cut-box-art-revealed-new-poster-artworks-and-screenshots/

Ruckler und Kreisschatten jetzt in HD? :D

Naja, mal sehen was rauskommt, aber die WII Version war spielerisch und technisch Schrott, den Stil fand ich aufgesetzt.

Jaja Frank, geh wieder irgendwas Schlechtes spielen :p. Klar, spielerisch ist es extrem simpel und beileibe keine Meisterleistung. Aber deswegen kann man sich auch locker flockig durch die netten Szenarien ballern und den beiden abgefahrenen Charakteren bei ihrem Abenteuer zusehen. Hat mir viel besser gefallen als die stressigen und viel zu schweren Umbrella Chronicles, auch wenn die theoretisch handwerklich die deutlich besseren Spiele sind.

Und was an dem Stil aufgesetzt sein soll will mir auch nicht einleuchten. Das ist halt von vorne bis hinten over the top und zwar so over the top wie in keinem anderen Spiel :grins:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jaja Frank, Motherfucker, geh wieder irgendwas Schlechtes spielen :p. Klar Motherfucker, spielerisch ist es extrem simpel und beileibe keine Meisterleistung. Aber, Motherfucker, deswegen kann man sich auch locker flockig durch die netten Szenarien ballern und den beiden abgefahrenen Motherfucker-Charakteren bei ihrem Abenteuer zusehen. Hat mir viel besser gefallen als die stressigen und viel zu schweren Umbrella Chronicles-Motherfuckers, auch wenn die theoretisch handwerklich die deutlich besseren Spiele sind.

Und was an dem Stil aufgesetzt sein soll will mir auch nicht einleuchten. Das ist halt von vorne bis hinten over the top und zwar so over the top wie in keinem anderen Spiel, motherfuckin' Motherfucker! :grins:.

Ich hab das mal in der Tradition des Spiels gefixed! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Und was an dem Stil aufgesetzt sein soll will mir auch nicht einleuchten. Das ist halt von vorne bis hinten over the top und zwar so over the top wie in keinem anderen Spiel :grins:.

Möchtegern Grindhouse und Möchtegern Trash. Nicht in jeden Spieleentwickler steckt ein Tarantino :D.

Zurück
Oben