Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Und was an dem Stil aufgesetzt sein soll will mir auch nicht einleuchten. Das ist halt von vorne bis hinten over the top und zwar so over the top wie in keinem anderen Spiel :grins:.

Möchtegern Grindhouse und Möchtegern Trash. Nicht in jeden Spieleentwickler steckt ein Tarantino :D.

Bei den Jungs hier zumindest mehr als bei so einem Müll wie Wet :grins:.

Release-Updates - Zwei Titel kommen nicht nach DE

SEGA gab nun eine aktualisierte Veröffentlichungsliste heraus, die leider auch zwei Titel enthält, von denen wir nichts zu sehen bekommen.

Wer sich nach den kürzlichen Gameplay Videos zum Kinect Horror Titel Rise of Nightmares bereits auf den Release gefreut hat, dürfte nun enttäuscht sein. SEGA bestätigte nämlich, dass das Game nicht im deutschen Handel erscheinen wird.

Selbiges gilt für den PlayStation 3 Port The House of the Dead: Overkill - Extended Cut. Anscheinend befürchtet der Publisher, dass beide nicht durch die USK-Prüfung kämen, was nicht einmal abwegig ist.

gamestrust.de

War klar, die Wii-Version gab's ja hier auch nicht...

Nasreddin schrieb:
LONGER, HARDER, CORIER! :ugly:

Wieso weigert sich Microsoft so vehement eine Fuchtelmote für Kinect anzubieten. :I

Weil's auch ohne geht.

Ausgestreckter_Zeigefinger_276441.jpg

PENG PENG

:grins:

AtomicChicken schrieb:
Die sollten das Game GunCon3 Kompatibel machen.
UND...HotD Collection bringen, bzw. sollten sich
frei schalten lassen.Also Teil 1 bis 4, BITTEEEEEEEEE!!!!

das wäre mal was feines!! :huldig:

hab teil 2 auf DC und 3 mal auf XBox gespielt, Teil 1 leider noch nie da ich mir die schwache Saturn umsetzung nicht antun wollte! ja und teil 4 ist ausserdem schon längst für einen konsolen release überfällig!! :deal:

Zurück
Oben