Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The House of the Dead: Overkill

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uiiiii... was für ein geiles Trashspiel. :D

G: "I will ease your pain."
W: "Stop talking and shoot this motherfucker!"

xD

OMG, der Eiswagen war weltklasse; ebenso die Fahrt mit Varla! :lol:

Conver -motherfucking- sation!

Ich hab mir mal die ersten beiden level gegeben .
Das Spiel ist ja mal genau mein ding . Die ganze aufmachung ist mal sau cool und vom Gameplay her ists nah an Lightgun shootern dran . Gefällt mir bisher deutlich besser als RE: UC (was ich auch heute bekommen habe und auch erst in chapter 2 bin )

Aber eines ist eigenartig . Ich hatte die ersten beiden level gespielt und dann nochmal den ersten . Beim 2. mal hat das spiel aber häufig mal geruckelt und man konnta da auch immer gut hören wie das Laufwerk am rödeln war . Das war beim ersten mal nicht so ( weder bei lvl 1 noch 2 ) .
Naja , mal gucken hoffentlich passiert das nicht so oft .

Gestern noch level3 gespielt und den 1. nochmal .
Und da war auch wieder alles in Ordnung , da gabs nur ab un an diese miniruckler wenn die Kamera geschwenkt wurde .

Das ding ist echt klasse , wie gerne hätte ich das mit einer richtigen LightGun gezockt .
Dieses Spiel ist so schräg und fängt den B-Movie flair richtig klasse ein .

Habs nun auch und bin jetzt im 3. Akt. Gefällt mir bisher richtig gut, herrlicher Humor, super B-Movie Flair und richtig saftig blutig. :D

Die Knarre sieht zwar cool aus, aber irgendwie kann ich mit der Wiimote alleine besser zielen, weil die ruhiger in der Hand liegt. Trotzdem natürlich eine klasse Sache.

Hab mir jetzt auch extra eine Wireless Sensorbar gekauft damit ich aufm BEamer spielen kann... haut schon äußerst gut rein! :dhoch:

Cool! Fürs erste Durchspielen ist das ja gut. :)

Das Spiel ist einfach nur geil! Hatte gestern das dritte und vierte Kapitel gespielt und musste (vor allem bei den Dialogen) oft laut lachen. Was da an Trash und Gags rausgehauen wird, ist beachtlich. Die Fahrt im Eiswagen... :lol:

Conver-Mother-Fuckin-Sation!

Habs mir jetzt auch billig abgegriffen und finde das Spiel ... stylisch.
Technisch ist es desaströs, spielerisch billig, aber die Präsentation reißts raus. Kurzweiliger Trash, der sich zu keiner Sekunde ernst nimt. Vollpreis würd ich dafür aber nicht zahlen.

Für die Vitrine, konnte nicht widerstehen... :oops: Die Knarre ist endgeil!

Jetzt hab ich das Spiel nur einmal zuviel. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja eine PN schicken. :)

Jep, hatte ich am Samstag auch bei amazon bestellt. dann kam die Mail, dass es doch nicht lieferbar ist. Und das limitierte Set hatte ich in Luxembourg gesehen. Macht sich halt nerdig gut in der Vitrine... :)

Zurück
Oben