bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Horizon scheint ja nicht gut zu sein, wenn ich die Beiträge der letzten vier-fünf Seiten hier so lese. Geld gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nervt tatsächlich, aber so 6 Waffen hatte ich doch immer dabei, für genau solche Fälle.Mag ja sein, ich hab aber keine Lust, ständig irgendwelche Waffen zwischen Slots hin und her zu wechseln. Ich hock meist im Gras und schieß mit Elementpfeilen auf die Schwachstellen. Gut, bringt bei Bosskämpfen à la Todesbringer natürlich null ^^
Horizon scheint ja nicht gut zu sein, wenn ich die Beiträge der letzten vier-fünf Seiten hier so lese. Geld gespart.

Moin zusammen,
mein Sohn spielt zur Zeit Horizon zero dawn und kommt einfach nicht weiter...
Er ist bei "Ein Fluch für die Dunkelheit"
Er soll sich zu dem Punkt begeben, den Sylens ihm auf der Karte makiert hat... das hat er dann auch gemacht aber nichts passiert weiter! YouTube Videos zeigen, dass Sylens eigentlich Aloy an einer bestimmten Stelle anfunken soll... macht er aber leider nicht! Danach sollen an einer Felswand eigentlich Kletterpunkte zu sehen sein... passiert auch nicht !
Kennt jemand vielleicht dss Problem?
Lasse ist voll enttäuscht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen